Werbung* . 5 Jahren .

Devils & Demons – rundenbasiertes Rollenspiel vom Feinsten

Geschrieben von:

Heute habe ich ein Strategie-RPG für euch! In Devils & Demons kämpfen wir gegen Dämonen – allerlei gnadenlose, grauselige und fürchterliche Kreaturen. HandyGames, die Entwickler von diesem Spiel, entführen uns in ein magisches Zeitalter, in dem noch Drachen herrschten und Zauberei ganz alltäglich ist. Viel Spaß!

Die App ist als Premium sowie Free Version erhältlich und für Windows, iOS und Android verfügbar!

DevilDemons3

Mächtige Endgegner und haufenweise Quests…

… so wird’s angekündigt und so hab ichs auch vorgefunden. Als Endgegner erwarten uns unter anderem Nekromanten und Drachen und sollten irgendwann alle Bösewichte besiegt sein, stehen uns noch tonnenweise Quests zur Verfügung, die erledigt werden wollen.

Während wir uns durch dieses fantastische Spiel kämpfen, wird unsere Heldengruppe immer stärker. Devils & Demons ist rundenbasiert und für Taktiker dieses Genres bestens geeignet.

DevilsDemons

Fakten?

Ja klar, ich habe doch immer Fakten für euch!

  • Kostenlos spielbar
  • eine große Auswahl an mächtigen Helden
  • Wir bekommen eine fesselnde Geschichte mit vielen Stunden Gameplay
  • Viele verschiedene Szenarien und ein wunderschöner Soundtrack
  • Mehrere Klassen mit vielen Skills und Fähigkeiten
  • Spektakuläre Zeichnungen, Zwischensequenzen und detaillierte HD Grafik
  • Für Tablets optimiert
  • Tägliche Login-Belohnungen

DevilsDemons2
Ihr seht, es lohnt sich reinzuschauen!

In App Käufe für ein einfacheres Heldenleben

Für Ungeduldige und die, die gern sehr schnell sehr stark sein möchten, gibt es den In App Shop. Hier findet man alles um sich sein Heldenleben etwas einfacher zu gestalten. Heiltränke, ein weiterer Gruppenslot oder ein Batzen Gold gefällig? Hier findet man alles!

Zwischensequenzen können nochmal angesehen werden, wenn man auf der Hauptseite auf die Filmrolle ganz rechts tippt. Dort habt ihr die Übersicht über bereits gelaufene Sequenzen und könnt diese nochmal abrufen.

Mein Fazit zu Devils & Demons:

Ich finde die Aufmachung dieses Spiels einfach wunderbar. Grafik und Musik sind Top! Auch die Heldenauswahl und die Fähigkeiten haben mich total überzeugt. Das einzige Manko hierbei ist für mich persönlich die Tatsache, dass es sich um ein rundenbasiertes Rollenspiel handelt. Aber für andere ist das sicherlich wiederum ein Pluspunkt. Meine Favoriten sind sie nicht gerade und so wackelt das zweite Däumchen ein wenig … denn sonst hat mich Devils & Demons total überzeugt!

Unten habe ich für euch die Premium-Versionen ohne Werbung verlinkt. Wer gern erst die App kostenlos anspielen möchte, kann sie sich hier für iPhone und iPad im App Store, hier für Android bei Google Play und hier für Windows Phone im Store „free to play“, also gratis laden.

App-Check von Devils & Demons
Name der App
Devils & Demons
Entwickler
HandyGames
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.1.0.0. vom 14.05.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
141 MB
Positiv
+ kostenlos anspielbar
+ sehr komplex aufgebaut!

Negativ



iOS Download
Android Download
Windows Download
Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title