Werbung* . 4 Jahren .

Pencil Blade – Obstsalat nach Samurai Manier gefällig?

Geschrieben von:

Früchte zerhackstückeln mal anders gefällig? Gemalte Früchte möchten gern mit einem Bleistift zerteilt werden … und wer muss es tun? Klar: WIR! Aber lasst euch nicht täuschen, Pencil Blade von UITDEV macht echt großen Spaß und das sage ich nicht leichtfertig!

Haltet eure Bleistifte gezückt

Begleitet von asiatischer Musik haben wir unsere Bleistifte schon in der Hand, warten nur auf den richtigen Moment um zuzuschlagen. Äpfel, Melonen … egal. Egal was uns zwischen die Finger, ähm, vor den Bleistift kommt, muss zerhackstückelt werden. Warum? Das wissen nur die Götter.

Aber es ist unsere Mission, meine Freunde.
Eigentlich muss man nicht viel dazu sagen. Wir starten das Spiel neu.

Obst, sehr hübsch gezeichnetes Obst, fliegt über unseren Bildschirm und wir zerschneiden es in Fruit Ninja Manier – aber bitte drauf achten die Bomben auszulassen! 🙂
Am besten wäre es natürlich, wenn man schöne Kombos macht, sobald mehr Obst über den Bildschirm rauscht. Das gibt noch mehr Punkte.

pencil blade pencil blade 2

Grafik Mini – Spaß Maxi

Am besten gefällt mir an der Pencil Blade App, dass es sooo minimalistisch vom Grafikstil ist. Das ist irgendwie mal was ganz neues. Als ob man sich grade eben auf einem Stück Papier etwas skizziert hätte. Ohne viel Aufwand.
Die eingeblendete Werbung stört mich allerdings ein wenig – muss ich ja zugeben. Aber da die nur am Ende eines Levels kommt, kann ich es verschmerzen. Wenn man eine Bombe mit erwischt, wird das Level logischerweise auch beendet.

Aber so können wir unsere Resultate checken und sehen, wie viele Coins wir gesammelt haben. Damit können wir in den Einstellungen verschiedene Dinge kaufen. Andere Hintergründe, neue Klingen oder ein neues Theme (das kostet übrigens eine Coins) auswählen.
Also geh in dich junger Bleistift Samurai und trainiere deinen Geist – das Obst wartet!

pencil blade 3 pencil blade 4

Mein Fazit zu Pencil Blade:

Pencil Blade ist ein ganz netter Spaß für zwischendurch. Es macht wirklich Laune einfach mal drauf los zu spielen. Da die Pencil Blade App für Android, iOS und Windows Phone kostenlos ist, spricht ja nichts dagegen sie einfach mal anzutesten finde ich. Aber leider muss ich sagen, fehlt es mir hier an Tiefe und/oder an einer kleinen Story hinter der ganzen Obstschnipplerei. Gut, einerseits muss das ja bei so einem Pausenspaß ja nicht sein, andererseits hätte ich es schön gefunden 🙂

App-Check von Pencil Blade
Name der App
Pencil Blade
Entwickler
UITDEV
Sprache
Englisch
getestete Version
2.2.0.0. vom 08.12.2014
getestet für
Samsung VITA
Größe
42 MB Download
Positiv
+ Kostenlos!
+ Sehr spaßig!

Negativ



iOS Download
Android Download
Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title