4 Jahren .

Grand Theft Seagull – Möwen im total verrückten Endless Flug

Geschrieben von:

Endless Runner tauchen unendlich oft in den App Stores auf, so habe ich das Gefühl. Und wie bei Cojura, der kleinen Eule, geht es hier zum einen um Piepmätze und zum anderen um eine andere Fortbewegungsart als immer nur zu rennen. Ich habe, glaube ich, das Fliegen für mich entdeckt. Also nicht direkt für mich .. sondern eher für meine Helden. Grand Theft Seagull von Troll Inc., erhältlich für iOS, Android sowie Windows Phone, findet dazu noch mitten der Großstadt statt und wir haben allerhand zu tun die Möwe sicher durch die Straßen zu bringen.

Daily Challenges & Missionen

Ohja, sowas mag ich. Da hab ich das Gefühl ich hab was zu tun und arbeite auf was hin. Jedenfalls sieht meine heutige Challenge vor, dass ich 5 Tuna Cans in einem Flug sammeln soll. Diese Fischdosen können doch nicht so schwer zu kriegen sein, oder?

Deutlich schwerer wird’s bei den Missionen. Hier sollte ich 250 Meter fliegen (hab ich noch nie geschafft :D), 30 Münzen sammeln und Timmy erschießen. Na bravo.

Die Aufmachung mit den Missionen erinnert mich sehr an Zombie Tsunami. Aber wie gesagt, es regt mich dazu an noch einen Versuch zu wagen und noch einen … und vielleicht sogar noch einen.

In App Käufe – alles für den Piepmatz

Für die Coins, die wir einsammeln, können wir uns schöne Boosts kaufen, die es uns ein wenig leichter machen sollen durch die Stadt zu rauschen. Auch die Werbung können wir hier wegschalten. Geht es dir so wie mir, dass du gar nicht recht zum Münzen sammeln kommst? Dann kannst du dir welche mit Echtgeld hinzukaufen. Das kleinste Münzenpaket gibt es für 0,99 Euro.

GTS2GTS

Mein Fazit zu Grand Theft Seagull:

Ein schöner Endless Runner bzw. Flieger, der mit viel Witz und Charme an die Sache geht. Die Grand Theft Seagull App ist kostenlos spielbar und auch die Münzen, die man für den Shop braucht, kann man sich mit ein wenig Geduld und Geschick gut erarbeiten. Die Spielweise ist sehr interessant und die Grafik ist auch ganz gut gelungen. Einfach mal probieren!

App-Check von Grand Theft Seagull
Name der App
Grand Theft Seagull
Entwickler
Troll Inc.
Sprache
Englisch
getestete Version
1.2.4.1. vom 16.03.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
27 MB Download
Positiv
+ Kostenlos!
+ Tägl. Challenges

Negativ
- Für den Moment ganz lustig, aber nicht auf die Dauer


iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu Grand Theft Seagull – Möwen im total verrückten Endless Flug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title