4 Jahren .

Durch das Labyrinth mit Monster Playground

Geschrieben von:

Achtung, eine Durchsage an alle Leser von Check App:
Die Eltern vom kleinen Monster werden ersucht es vom Spielplatz wieder abzuholen. Es wirft mit kleinen orangen Bällen um sich und lässt sie zerplatzen. Manche fühlen sich schon gestört.
Achtung, ich wiederhole: Die Eltern von CGames, dem Entwickler dieser App, sollen sich umgehend beim Monster Playground melden!
Der ganze Spaß ist kostenlos und für das Windows Phone, Android und iOS erhältlich!

MonsterPlayground

Ein Monster am Spielplatz …

Und es möchte das kleine orange Bällchen zu seinem Kumpel befördern. Gar nicht so leicht es mit viel Schwung in die Richtung zu bugsieren. Und wehe das Bällchen holpert einmal zu oft auf dem Boden auf, dann zerplatzt es und richtet eine große Sauerei an. Wir müssen also ohne gröbere Unfälle durch das Labyrinth. Oh Mann, viel Glück!

Die Monster Playground App an sich ist sehr „klein“. Es gibt leider nur 18 Level und auch einen In App Shop, in dem man sich mehr freischalten könnte. Man hat es relativ schnell durch und kann nur, wenn man das möchte, seine Daten löschen und von vorn beginnen.

MonsterPlayground2

Mein Fazit zu Monster Playground:

Ein kleines, aber auch sehr lustiges Spielchen, das leider viel zu schnell durchgespielt ist. Es gibt auch keine zusätzlichen Level, die man sich hinzukaufen könnte. So muss man wohl oder übel wie in „Täglich grüßt das Murmeltier“ dieselben Quests immer und immer wieder machen.

App-Check von Monster Playground
Name der App
Monster Playground
Entwickler
CGames
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.0.0. vom 25.07.2014
getestet für
Samsung VITA
Größe
17 MB Download
Positiv
+ kostenlos
+ Sehr süchtigmachend :)

Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title