Werbung* . 3 Jahren .

Samsung zeigt die Galaxy Gallery 360 im Bikini Berlin

Geschrieben von:

Im Bikini Berlin könnt ihr derzeit wieder die Samsung Galaxy Gallery besuchen. Das ist eine kleine Ausstellung mit VR-Erfahrung als Begleitaktion zur Internationalen Funkausstellung, wo gegenüber ja auch „Berlin Celebrates IFA – Die Trendshow am Kurfürstendamm“ läuft. Gezeigt werden großformatige Drucke mit Aufnahmen von 20 deutschen Instagram-Fotografen, welche die Bilder mit dem Galaxy S7 gemacht haben. Ihr Motto lautet die „360 Grad“ frei zu interpretieren. Also einen „Rundumblick im weitesten Sinne“, welcher technologisch ja derzeit mit VR-Brillen vorangetrieben wird. Kurator ist Joachim Baldauf.

Mal ein Berliner U-Bahnwagen. Leer oder zumindest so wirkend. Neu versus Alt. Dann viel Architektur und zum Kontrast wieder grüne Berge. Die Bilder der Instagrammer sind schon sehr abwechslungsreich. Kein Burger, kein Frühstück oder Abnehmerfolg, wofür die Plattform hauptsächlich auch bekannt ist. Dafür eben alle im Quadrat. Und eben flach. Nicht etwa in 360 Grad im Panorama, sondern ganz klassisch mit Begrenzung und Fokus. Doch in vier Sesseln, welche den 360 Grad Kameras optisch nachempfunden sind, hat der Besucher auch die Möglichkeit, in VR-Welten einzutauchen. Samsung schreibt: „Darüber hinaus können ausgewählte Fotografien mithilfe einer VR-Brille betrachtet werden und ermöglichen es dem Betrachter, vollständig in das Kunstwerk einzutauchen. “

Discover_Galaxy_Gallery_360_Bikini_Berlin_01

Discover_Galaxy_Gallery_360_Bikini_Berlin_02

Discover_Galaxy_Gallery_360_Bikini_Berlin_03

Discover_Galaxy_Gallery_360_Bikini_Berlin_04

Ein Gewinnspiel gibt es auch noch vor Ort. Einfach Postkarte ausfüllen und mit etwas Glück die volle Ausrüstung gewinnen, bestehend aus S7, Gear VR und 360.

Die Galerie ist bis 5. September um 20 Uhr geöffnet, der Eintritt ist frei.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Themen
· ·
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Samsung zeigt die Galaxy Gallery 360 im Bikini Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title