2 Jahren .

Check-App-Gewinnspiel zum 2. Advent: Jabra Halo Smart

Geschrieben von:

Willkommen zu unserem zweiten Gewinnspiel in der Vorweihnachtszeit! Jeden Adventssonntag gibt es bei uns auf Check-App eine Verlosung, bei der ihr tolle Preise absahnen könnt!

Was gibt es heute am 2. Advent zu gewinnen?

Da heute der zweite Advent ist, haben zwei Leser die Möglichkeit, etwas zu gewinnen:

Verlost werden 2 x 1 Halo Smart von Jabra. Der Hersteller ist bekannt für seine hochwertigen Produkte und sein durchdachtes Design. Die formschönen In-Ear-Kopfhörer haben eine lange Akkulaufzeit, sind gegen Wasser geschützt und haben einen erstaunlichen Funktionsumfang. Eine Besonderheit stellt der hohe Tragekomfort dar, welcher durch die Flexzonen am Bügel ermöglicht wird und die drei Größen der EarGels. Vorgestellt haben wir euch das Gadget in diesem Blogbeitrag hier. Und da es sie in verschiedenen Farben gibt, haben wir sie natürlich auch in zwei Varianten: in schwarz und in rot.

jabra_halo_smart_check_app_2_advent_verlosung

Was du tun musst, um zu gewinnen?

Schreibe uns hier unter dem Beitrag einen Kommentar, welches dein liebstes Weihnachtslied ist, welches du mit dem Jabra Halo Smart hören würdest oder like unseren Beitrag auf Facebook und schreib‘ uns dort deinen favorisierten Weihnachtssong in die Kommentare. Natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr den Artikel twittert oder in anderen sozialen Netzwerken teilt.

Einsendeschluss ist der 11.12.2016 um 17 Uhr, ihr habt also eine Woche Zeit! Viel Glück!

Disclaimer: Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht. Indem ihr uns einen Kommentar schreibt, erklärt ihr euch automatisch damit einverstanden. Nur Kommentare, die die Gewinnspielfrage beantworten, werden berücksichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Daten werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.

Update: Je ein Jabra Halo Smart haben gewonnen: Jeremy und MaryAnn! Herzlichen Glückwunsch!

Kategorien
News & Reviews · Sport
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Check-App-Gewinnspiel zum 2. Advent: Jabra Halo Smart

  • Pingback: Vorgestellt: Jabra Halo Smart - Check-App

  • Weihnachtslieder sind nun gar nicht meins. Aber Frank Sinatra höre ich gern in der dunklen Jahreszeit.

    Jeremy 4. Dezember 2016 19:28 Antworten
  • Jinge Bells, einfach ein Classic!

    Lesch, Barbara 4. Dezember 2016 19:49 Antworten
  • Mein Lieblingslied zu Weihnachten ist „Do They Know It’s Christmas“ von Band Aid 30

    Fabian 4. Dezember 2016 20:14 Antworten
  • von Blink 182 – „Won’t Be Home For Christmas“

    Heinzinger 4. Dezember 2016 20:28 Antworten
  • Jingle Bells! What else?

    Ala 4. Dezember 2016 20:32 Antworten
  • Last Christmas

    Tatiana Bobrovnik 5. Dezember 2016 08:33 Antworten
  • Dropkick Murphys- „that time of the year“

    Falko 5. Dezember 2016 13:41 Antworten
  • Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Mein Lieblingslied zur Weihnachtszeit ist *driving home for christmas* das würde dann natürlich auch ganz oft laufen 🙂

    lg junibrummer@gmx.de

    Tanja Hammerschmidt 5. Dezember 2016 16:27 Antworten
  • Yo La Tengo – It’s Christmas Time

    Die Kopfhörer wären mega für die Beschallung meiner Winterjoggingrunden – irgendwie muss ja der Weihnachtsspeck wieder runter von den Hüften…

    Walli 6. Dezember 2016 09:04 Antworten
  • White Christmas von Bing Crosby

    Reinhold 7. Dezember 2016 22:13 Antworten
  • Wham Last Christmas.

    Okay, das war gelogen. Ich hate alle Wsongs. Aber für dem Gewinn…

    DennisStoeckard 8. Dezember 2016 11:36 Antworten
  • Leise rieselt der Schnee

    Falk 8. Dezember 2016 21:09 Antworten
  • Es gibt Rock Christmas-CDs und die höre ich sehr gerne. Dort ist zum Beispiel auch von Wham „Last Christmas“ drauf und da singe ich auf jeden Fall noch mit. 🙂

    Catrin 8. Dezember 2016 21:28 Antworten
  • Bei White Christmas von Bing Crosby singe ich immer mit. 🙂

    Catrice 10. Dezember 2016 11:59 Antworten
  • In der Weihnachtsbäckerei von Rolf Zuckowski

    Amy 10. Dezember 2016 17:30 Antworten
  • Unheilig – Süßer die Glocken nie klingen

    Habe auch auf Facebook kommentiert.

    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    Nicole Möller 11. Dezember 2016 12:54 Antworten
  • Wohl eher nicht so bekannt aber was ich gern höre, ist O Come All Ye Faithful

    Maryann 11. Dezember 2016 16:56 Antworten
  • „Leise rieselt der Schnee“ höre ich immer iweder gern an

    Rob 11. Dezember 2016 16:57 Antworten
  • Danke für die tolle Aktion!
    Alle Jahre wieder – Klassiker!

    Moni Liebert 11. Dezember 2016 16:58 Antworten
  • Last Christmas von Wham, selber gesungen.

    Alex 11. Dezember 2016 23:35 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title