2 Jahren .

Weihnachtszauber bei FarmVille 2: Raus auf’s Land

Geschrieben von:

Der Weihnachtsmann schaut auf deiner FarmVille 2 Farm vorbei, um den Zwillingen den Geist des Gebens zu vermitteln. Hilf mit bei den Vorbereitungen  für’s große Fest – dekoriere die Farm, backe Waren und zünde die Kerzen am Baum an, aber vor allem: hol‘ dir erstmal das neueste Weihnachtszauber-Update auf dein iPhone, iPad, Windows Phone oder Android!

Dekoriert ist die Farm im Prinzip ja schon – mit Schnee, riesigen Zuckerstangen, Kränzen, Bäumen und Lichtern, aber natürlich kannst du auch wieder zusätzliche Dekoartikel aufstellen. Wie wäre es zuerst aber mit einer Kutschfahrt? Und schau: Auf dem Dach der Mine werden Schneeengel geübt, ein Winterdorf ist entstanden, in der Werkstatt des Weihnachtsmanns liegen die Geschenke bereit, um von dir eingepackt zu werden und ein kuscheliges Lagerfeuer wartet auf abendliche Versammlungen.

Um ins Winterdorf zu kommen, brauchst du eine Eintrittskarte, die du in der Windmühle herstellst. Nach einer Stunde Aufenthalt gibt es Sterne, Ingwer, Silberschleifen, Wolle und Zucker. Mit der Schleife gehst du gleich in die Werkstatt nach nebenan, um rote, lila oder gelbe Geschenke herzustellen. Das kann von 3 Sekunden bis 2 Stunden dauern.

Lebkuchen gehört zu den Grundnahrungsmitteln an Weihachten! Fertige Lebkuchenmänner (Glasur, Ingwer und Zucker), Cupcakes und Weihnachtsplätzchen, und bereite dich auf die Feierlichkeiten vor. Sammle außerdem Weihnachtszauber-Gegenstände. Dies läuft in meheren Phasen ab. Als Starthilfe bekommst du schon mal ein Überraschunggeschenk.

Gewinne die Rentierkatze als dauerhaften Farmarbeiter!

Sende Geschenke an andere Spieler von „FarmVille 2: Raus auf’s Land!“ in der Werkstatt des Weihnachtsmanns und gewinne Belohnungen. Auch du bekommst täglich eins zurück. So muss das schließlich sein zu Weihnachten.

Tipp: Um schneller voranzukommen, verwende einen Schneefall-Schub (du erhältst doppelt so viele Eventgegenstände)!

Habt ihr noch weitere Fragen, die das Spiel betreffen? Dann her damit! Außerdem kannst du jederzeit gern unserem FarmVille 2 Farmverband „CheckApp“ beitreten! Neue Farmer sind herzlich willkommen und irgendwelche Hilfe braucht jeder mal auf seiner Farm!

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title