2 Jahren .

Action-RPG HIT feiert 17 Millionen Downloads mit neuem Gilden-Update

Geschrieben von:

Publisher Nexon und Entwickler NAT Games haben verkündet, dass das erfolgreiche Mobile-Action-RPG Heroes of Incredible Tales (HIT) weltweilt mehr als 17 Millionen Mal heruntergeladen wurde, davon zehn Millionen Mal in der internationalen Version und sieben Millionen Mal in seinem Ursprungsland Korea.

Dieser Meilenstein wurde rechtzeitig zu einem anstehenden Update für HIT erreicht, das am 16. Februar live geht und Neuerungen für Gilden enthält sowie das maximale Fähigkeitslevel erhöht. Für die Gilden führt das Update eine Reihe von Verbesserungen ein, einschließlich Gilden-Ankündigungen, die das Chat-Fenster anzeigen, Live-Updates darüber welches Team bei einem Gilden-Kampf führt, die Möglichkeit mehr Gildenfunktionen als je zuvor anzupassen und die Einführung einer Beta für eine Gildenkampfliga. Um diese Verbesserungen vollauf genießen zu können, wurde die maximale Gildenmitgliederanzahl erhöht.

Im Januar-Update wurden zuletzt ein neues Abenteuergebiet, die „Östliche Ente“ und ein neues Stufenlimit (Stufe 80) eingeführt, während im November zwölf neue Pets in HIT integriert wurden, die dich seitdem in deinen Missionen begleiten. Manche von ihnen sind düster und bedrohlich, manche dagegen neckisch oder skurril, aber jeder der Begleiter hat seine eigenen Kräfte, die die Fähigkeiten der Helden verstärken können. Für jede Herausforderung kannst du unterschiedliche Begleiter mit verschiedenen Helden kombinieren.

Mit Lena Trupp erhielt Heroes of Incredible Tales Ende letzten Jahres zudem zum erstem Mal einen Helden der Schützen-Klasse, welcher den Bogen genauso gut meistert wie die Saiten einer Harfe. Lenas Attacken „Whirling Fire“, „Storm Bash“ und „Fatal Pummel“ können einen Pfeilregen über Feinde herablassen, Geschosse gleichzeitig in alle Richtungen abfeuern und Gegner mit verzauberten Klängen ihres tödlichen Gutenachtlieds einschlafen lassen. Lena eignet sich perfekt für Spieler, die Beweglichkeit bevorzugen, da sie von allen in HIT verfügbaren Helden die schnellsten Attacken, Gegenschläge und Tricks ausführt. In der neuen Kampagne können Spieler Lenas wahre Identität entdecken und die Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit lüften.

Im Spiel wählst du aus vier Helden deinen Favoriten und kämpfst um Ruhm und Anerkennung dank mächtiger Waffen und Ausrüstung. Du erfüllst Quests, gehst mit anderen Spielern auf Raubzüge oder prüfst dein Geschick in der Arena, erlebst einfach fantastische Abenteuer. Die HIT App bietet Hack & Slay mit einer intuitiven Kampfsteuerung. Niederpressen, Werfen oder Luftkombo – finde deinen eigenen Kampfstil dank anpassbarer Heldenfähigkeiten.

HIT ist das erste Mobile-Game von NAT Games, das von Yong-Hyun Park geleitet wird, dem gefeierten Designer der erfolgreichen Titel Lineage II und TERA. Nach seiner Veröffentlichung am 18. November 2015 in Korea wurde HIT schon am nächsten Tag sowohl im App Store als auch auf Google Play ein Bestseller. Heroes of Incredible Tales steht für Android Mobilgeräte auf Google Play und im App Store für Apple Mobilgeräte kostenlos zum Download zur Verfügung. (Quelle: Pressemitteilung)

iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Kategorien
Android · iOS · Spiele

Kommentare zu Action-RPG HIT feiert 17 Millionen Downloads mit neuem Gilden-Update

  • Pingback: App Neuheiten der Woche für Android, iOS und Windows Phone - Check-App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title