Werbung* . 2 Jahren .

The Guides Axiom – Lösung aller Level auf Deutsch

Geschrieben von:

The Guides Axiom ist ein neues Puzzlespiel, was eure graue Zellen sicherlich glühen lässt. Lösungen sind gefragt. Womit wir schon beim Thema wären. Denn bereits der erste Screen ist ein Rätsel. Also nicht der mit dem Himmel und dem gepunktetem Kreis. Ich denke übers Hauptmenü solltet ihr schon heraus gekommen sein. Doch danach zeigt sich ein leicht dunkelgrauer Punkt mittig auf grau. Ist das jetzt schon das Spiel, oder was?

Apps kennt ihr sicherlich auch, welche einen im Tutorial über eine halbe Stunde genau hier und dort tappen lassen. Baue jene Einrichtung, gehe in jenes Menü und so weiter. Und dann gibt es Apps wie The Guides Axiom. Keine Angst, der Entwickler hat es nicht etwa aus Faulheit vergessen euch den Weg zu weisen. Vielmehr war bereits der erste Teil der Triologie „The Guides“ von Apple als mysteriöses Spiel gefeatured worden. Und so geht es jetzt auch weiter. Entsprechend will ich euch die App gar nicht viel vorstellen, sondern direkt mit euch in die Lösung aller Level einsteigen. Okay, in die fast aller. Also ein paar. Ich habe freilich noch nicht alle 50 durchgespielt. Spielt also mit und holt euch The Guides Axiom auf Android und iOS kostenfrei.

Wer eine bestimmte Lösung von The Guides Axiom sucht, der schreibt gerne auch nen Kommentar. Vielleicht bin ich die kommenden Tage doch nicht so fleißig mit dem reinschreiben aller Antworten hier. Das heißt also, dass ich mitunter schon viel weiter bin als hier wiedergegeben. Helfen könnt ihr mit, indem ihr eure Lösungen für die The Guides Axiom in die Kommentare schreibt. So wie wir auf Check App hier schon bei hunderten Walkthroughs und Lösungen gemacht haben über die Jahre.

The Guides Axiom Lösung aller Level

Wir sind nochmals beim grauen Punkt. Falls ihr über diesen nicht hinaus gekommen seid, dann ist die App mitunter gar nix für euch. Naja, vielleicht braucht ihr ja ne Starthilfe, um das Prinzip zu verstehen?

Also Level 1 von The Guides Axiom löst sich so: Einfach auf den grauen Punkt tippen. Wow.

Im zweiten Level erscheinen dann drei graue Punkte. Wieder heißt es alle drei antippen.

Vermehrung. Level 3 zeigt fünf Punkte, nur diesmal müsst ihr alle Punkte braun machen. Da der angetippte und der daneben jeweils die Farbe ändern, musst du dich einfach nach rechts oder links arbeiten. Easy.

Im Level 4 von The Guides Axiom gibt es eine Tastatur. Diese ermöglicht es dir: INPUT einzutippen als Lösung.

Und Ziffern kann man mit der Tastatur auch eintippen. Wie passend zu Level 5, fünf sogar, welche da lauten: 14454.

Nun wird es farbiger und wir machen mal nen kurzen Break.

Weitere Lösungen für The Guides Axiom folgen in Kürze!

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title