8 Monaten .

5 Tipps für einen schnelleren Fortschritt bei Sims Mobile

Geschrieben von:

Fortschritt bei Sims Mobile, gern doch! Wie bei vielen anderen Spielen ist auch bei Sims Mobile der spielerische Fortschritt in Levels festgehalten und erstrebenswert. Viele Simoleons sind auch nicht schlecht, aber definitiv nicht Mittel ansich. Damit ist auch gleich gesagt, warum man schneller vorankommen möchte. Mit jedem Level werden neue Features freigeschalten oder zumindest neue Einrichtungsstücke und Kleidung. Spätestens ab Level 25 wird nämlich derzeit die Luft noch etwas dünner, was neue Gebiete und richtige Spielerweiterungen angeht. Ich denke aber EA wird da liefern, sobald das Spiel reifer wird und viele in die Regionen vorstoßen. Damit euch das gelingt, habe ich hier mal fünf Tipps aus dem Gameplay der Sims App zusammengetragen, die euch vielleicht helfen schneller voranzukommen.

Sims Mobile ist bei uns täglich ein Thema. Klar, gibt es doch auch die Tagesaufgaben und tägliche Geschenke. Wer richtig aktiv spielt, der wird so 1 bis 2 Tage für ein neues Level brauchen. Unsere Tipps sind aber auch für diejengen geeignet, welche nur aller 1 bis 2 Tage mal reinschauen.

Sims Mobile Tipp 1: Ereignisse timen und faul sein

6 Stunden warten? Gern doch! Es gehört zu den Mechanismen vieler Spiele dazu, dass es Timer gibt. Das macht euch auch abhängig und das nervt. Aber gerade wer seine Sims auf ein höheres Joblevel gebracht hat und nicht zu den aktivsten Spielern zählt, der sollte sie dann auch einfach mal die langen Schichten machen lassen. Das gleiche gilt fürs Hobby. Wer also früh und abends nur mal reinschauen will, der startet einfach immer die langen Schichten und kassiert so zumindest etwas Cash und Erfahrung. Mit den Tagesaufgaben wird das dann aber eng. Geht aber trotzdem, wenn man eine der beiden 6h-Tasks als besonderes Ereignis startet und dann die Energie nutzt, um kurze Aufgaben in Beziehungen oder Hobby abzuschließen. Ein Sims Mobile Tipp also für faule Spieler oder die man einem echten Leben.

2. Sims Mobile Tipp: Zusammen arbeiten

Lass deine Sims im gleichen Raum arbeiten. Oder zumindest an der gleichen Location. Dann kannst du viel schneller per Energieeinsatz die kleinen Aufgaben erfüllen. Während die bei einem deen Job startest, kannst du beim anderen aufs grüne Häkchen tippen. Verdammt schnell ist ein Ereignis mit der Dauer 1 h durchgeführt.

Sims Mobile Tipp 3: Zusammen arbeiten extrem

Beide Sims können in Beziehungsereignissen sogar miteinander interagieren. Das sollte man nutzen, wenn man es ganz eilig hat. Dann kann man mit beiden das Ereignis abschließen. Das spart zwar keine Energie, der Abschluss wird nur einmal belohnt und für die To-Do gezählt, hilft aber optimiert zu spielen.

Sims Mobile Tipp 4: Besondere Objekte für mehr Energieauffüllungen

Es gibt eine Reihe von Objekten fürs Haus bei Sims Mobile, welche die Energieauffüllungen von Bett, Dusche und WC steigern. Etwa der Plüsch-Papierhalter, welcher 1 Energie mehr bringt beim Ruf der Natur. Oder der Bademantel, welcher die Badewanne verbessert. Wenn man sie denn hat. Denn viele Objekte kosten ja leider auch SimCash.

Sims Mobile Tipp 4: Hier ist Platz für eure Tipps

Schreibt mir nen Kommentar, wenn ihr Tipps für Sims Mobile habt, wie man schneller vorankommt.

Themen
· · ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title