2 Wochen .

Die besten Glitches bei PUBG Mobile

Geschrieben von:

Gelogen. Die Überschrift ist etwas gelogen oder zumindest übertrieben. Von wegen “beste” Glitches. Vielmehr habe ich hier erstmal nur drei. Ich habe etwa 100 Partien gespielt und dennoch nur so wenige Fehler gefunden bei PUBG Mobile. Drüben bei Rules of Survival habe ich wesentlich mehr Grafikfehler und Bugs erlebt, ewa witzige Abstürze in die Unterwelt. Dennoch will ich hier den Artikel mal “anfangen”. Vielleicht finden sich ja noch mehr Fehler.

Fehler sind natürlich nicht jene, wie ich sie ständig im Squad erlebe. Etwa, dass man nicht gemeinsam abspringt oder beim Teamsprung sich ne Location sucht, wo es nur Loot für einen Spieler gibt. Auch hatte ich kürzlich das Erlebnis, wo wir vier es nicht gepackt haben einen anderen Überlebenden zu killen. Fehler sind vielmehr solche, die irgendwie die Ernsthaftigkeit nehmen und doch nicht so schlimm sind. Abstürze kenne ich aus PUBG Mobile noch gar nicht auf dem iPad.

1. Fehler mit Fahrzeugen

Fahrzeuge sind generell die Quelle für Unfälle. Würden wir uns alle wie Schnecken oder Igel durch die Weld bewegen, wäre so mancher noch am Leben. Ein Fehler ist es natürlich generell mit einem Fahrzeug in eine umkämpfte Gegend zu fahren. Kann man auch gleich ne Rauchgranate zünden, um auf sich aufmerksam zu machen. Obwohl die Fahrzeuge bei jeden erdenklichen Stunt automatisch wieder auf den Rädern landen, gibt es da doch noch Hänger. Hier etwa habe ich den Jeep gekonnt auf einer Bank platziert:

Da hilft nur ein neues Auto suchen, wenn es so in der Luft hängt. Wobei…

2. Luftikus Glitchs bei PUBG Mobile

In der Luft hängen auch diese Fahrzeuge hier und deren Insassen. Sie merken es bloss nicht. Handelt sich also um einen reinen Grafikfehler in der Darstellung. So etwas ähnliches konnte ich kürzlich zu meinem Vorteil ausnutzen. Durch die Wand eines Hauses war die Waffe eines Gegners zu sehen, welcher sie auf dem Rücken trug und sich dort “versteckte”. Leider ohne Screenshot, da ich anderweitig shooten musste.

Die Szene hier endete übrigens damit, dass sich dort oben am Berg mehrere Fahrzeuge sammelten, da alle eine abgeworfenen Kiste erreichen wollten. Die meisten sind gestorben. Wie immer bei so einem Run auf die Boxen.

3. Glasboden-Glitch bei PUBG Mobile

So richtig zum Vorwurf kann ich es den Designern der Gebäude bei PUBG Mobile gar nicht machen. Denn dieser Turm hier ist zwar grafisch oben offen, aber dennoch irgendwie verschlossen. Wäre auch schlimm reinzufallen, da es keinen Ausgang gibt.

Insofern ist das klüger als die Kühltürme drüben bei RoS, welche ja bekanntlich wunderbare Fallen darstellen. Kein Loot und kein Entkommen.

Sind das jetzt reproduzierebare Glitches, die man zu seinem Vorteil nutzen kann? Nein. Sowas wollen wir hier auch gar nicht erst propagieren. Cheats für PUBG Mobile sucht ihr bitte anderswo. Durchsichtige Hauswände haben schließlich schon zu Disqualifikationen von Turnieren geführt.

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title