Werbung* . 1 Jahr .

One Hour One Life – Feuer machen für Anfänger

Geschrieben von:

Tutorial-Tipp: Wie entzünde ich diese Fackel???

Das Tutorial verrät uns die grundlegendsten Grundlagen wie „Wie laufe ich?“ oder „Wie pflücke ich eine Beere?“. Jedoch wird man schnell sich selbst überlassen und die Zeit läuft. Damit ihr nicht an Altersschwäche im Tutorial-Labyrinth sterben müsst, findet ihr hier eine kurze Anleitung zur Fackel. Diese befindet sich rechts, auf mittlerer Höhe im Raum und brennt zunächst noch nicht. Aufgabe ist es, sie zu entzünden und Licht in die urzeitliche Welt zu bringen – so prometheusmäßig.

Tipps für das Craften in One Hour One Life

Seid ihr erstmal in der großen, weiten Welt, ist es nicht unbedingt einfacher. Darum, Feuer machen für Anfänger: Zunächst braucht ihr einen Stein, den ihr auf einem Felsen zum scharfen Stein spitzt. Nun könnt ihr zweierlei Bäume suchen, einen mit gebogenen Ästen und einen mit geraden Ästen. Den gebogenen Ast befreit ihr mit dem scharfen Stein von Ästchen und erhaltet den kleinen gebogenen Ast, während ihr den geraden Ast zweimal bearbeitet, bis er ein kurzer Stab ist. Nun zieht ihr los und sucht die Seidenpflanze. Ihr ernet vier Pflanzen, jeweils zwei Stiele davon ergeben einen Seidenfaden, zwei Seidenfaden ergeben ein Seil. Dieses Seil spannt ihr nun in den gebogenen Ast und setzt darein den kurzen Ast ein. Fertig ist der Feuerbohrer! Nein, halt, es fehlt noch etwas: Eine Spitze aus Feuerstein. Feuersteine findet ihr besonders oft in Wüsten und Tundra, sowie steinigen Gebieten. Sie sehen gezackt aus und sie hellgrau, fast weiß. Verwendet den scharfen Stein an einem Feuerstein und erhaltet Feuersteinsplitter, verwendet erneut den scharfen Stein und erhaltet die  Spitze für den Feuerbohrer. Das aufwendigste Werkzeug habt ihr nun. Weiter gehen nun die Vorbereitungen, ihr braucht jetzt ein Steinbeil. Das könnt ihr aus einem kurzen Stab bauen, den ihr mit einem weiteren Seil umwickelt. Daran könnt ihr nun einen spitzen Stein binden und fertig ist das Steinbeil. Damit lassen sich sämtliche Hölzer zu Anmachholz verarbeiten.

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Spiele

    Hey liebe Leser! Mein Name ist Jasmin, ich bin 28 Jahre alt und studiere Germanistik. Wer sich im Studium mit Literatur und der deutschen Sprache auseinandersetzt, schreibt natürlich auch sehr gern selbst Texte. Überwiegend zocke ich Spiele am PC, schätze aber auch Handyspiele, wenn ich unterwegs bin. Ich zeichne gern, am liebsten digital mittels Zeichentablet und verbringe so ziemlich jede freie Minute mit meinen beiden Dackeln. Euch noch viel Spaß beim Lesen!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Menu Title