3 Monaten .

Gewinnspiel zum 3. Advent mit Aukey

Geschrieben von:

Schon brennt das dritte Lichtlein! Mitunter. Wenn ihr gerade die nötige Energie dafür habt. Wenn nicht, dann kommt hier gleich die Lösung. Das klingt gerade etwas technisch schnöde so zum Fest, doch wollen wir auch gleich zum Punkt kommen. Keine Lieder und Verse müsst ihr heute aufsagen, um etwas zu bekommen. Spart euch die „Energie“. Vielmehr ist heute zum 3. Advent wieder ein Gewinnspiel bei uns am Start und diesmal gibt es drei Produkte vom Gadget-Spezialisten Aukey zu gewinnnen.

Jeden Adventssonntag gibt es eine Gadget-Verlosung hier auf Check-App, bei der ihr tolle Preise absahnen könnt! Diese Woche gibt es passenderweise drei Gewinne. Alle drei Preise sind von Aukey. Uns zur Verfügung gestellt? Nee, für euch haben wir sie warm gestellt! Denn wir wollen von euch als Gewinnspielfrage wissen, was ihr gewinnen möchtet. Doch dafür solltet ihr vielleicht erstmal wissen, was es gibt.

Drei Preise – eure Wahl!

Aukey kennt ihr. Wenn immer es um Energie geht, Kabel, Aufladegeräte, Powerbanks oder ne Lampe ist Aukey auf Amazon zu finden. Die Produkte zeichnen sich stets durch ein funktionsbezogenes Design aus, was weder bunte Verpackungen noch Popsongs zur Vermarktung nötig macht. Nutzen, wenn man es braucht und günstig kaufen, würde so als Slogan in der ersten Brainstormingphase sicherlich auf dem Zettel landen.

Zu gewinnen gibt es:

AUKEY Quick Charge 3.0 USB Ladegerät: Mit 39W und 2 Ports. Ein Netzteil für Samsung Galaxy S8 / S8+/ Note 8, HTC 10, LG G5 / G6, iPhone XS/XS Max/XR, iPad Pro/Air, Smartphones Tablets usw. Die QC 3.0 Technologie kann kompatible Geräte bis zu 38% schneller aufladen als Quick Charge 2.0 Technologie. Es bietet einen vollständigen Schutz gegen Überspannung, Überladung und Überhitzung lässt Ihre Geräte sicher und schnell aufladen

AUKEY USB C Powerbank 20000mAh: Riesige Kapaziät, d.h. lade gleichzeitig ein USB-C-Gerät und 3 USB-A-Geräte mit gesamt 3 A auf. Die ultraschlanke Form sorgt für eine angenehme Haptik und die matte fleckenbeständige Oberfläche gibt Schmutz sowie Fingerabdrücken kaum eine Chance. Minimalistische LED zeigt den aktuellen Batteriestand auf einen Blick an.

AUKEY USB C 3.0 Kabel auf USB A: Übertrage Daten bei einer Geschwindigkeit von bis zu 5Gbps, das 10-mal der Datenübertragungsgeschwindigkeit von USB 2.0 (480 Mbps) entspricht. Gleichzeitig kannst du freilich dein Gerät aufladen. Diese Packung enthält gleich fünf Kabel unterschiedlicher Längen, sodass du in jeder Situation das passende zur Hand hast.

Was du tun musst, um zu gewinnen?

Schreibe einen Kommentar mit deinem Aukey Wunschgewinn:

  • Ladegerät
  • Powerbank
  • Kabelset

Schreib besser gleich zwei Wunschgewinne rein, um deine Chance zu erhöhen. Natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr den Artikel twittert oder in anderen sozialen Netzwerken teilt bzw. uns auf Twitter, Instagram und Facebook folgt.

Einsendeschluss ist der kommende Donnerstag, 20.12.2018 um 17 Uhr, ihr habt also reichlich Zeit! Viel Glück! Ihr müsst natürlich in den Kommentar noch keine Daten schreiben, bitte gebt lediglich eine gültige Email-Adresse an, wenn ihr hier auf Check-App kommentiert bzw. schaut dann bei den Netzwerken in euer Postfach, falls ihr gewonnen habt.

Update (31.12.18): Sorry, die Verkündung der Gewinner hat sich etwas gezogen, da nicht alle drei sofort auf die Mails geantwortet haben über die Feiertage. Nun ist aber alles vergeben. Das Gewinnspiel ist beendet und gewonnen haben: Ladegerät gehen an Helena, Powerbank an Norman und Kabel an Matthias aka m@tthyow. Herzlichen Glückwunsch!

Disclaimer: Der Gewinner wird von uns per Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es werden nur Teilnahmen berücksichtigt, die die Gewinnspielfrage beantworten. Alle Daten werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.

Kategorien
News & Reviews
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Gewinnspiel zum 3. Advent mit Aukey

  • Powerbank

    Jens Ufer 16. Dezember 2018 11:57 Antworten
  • Ich möchte die Powerbank gewinnen.

    Sandra W. 16. Dezember 2018 12:24 Antworten
  • Huhu
    Ladegerät & Powerbank kann Frau immer gut gebrauchen 🙂
    Würde mich über eins der Sachen sehr freuen 😉
    War auch artig 😉
    LG

    Ella 16. Dezember 2018 12:59 Antworten
  • Die Malte freut sich über jedes Geschnek.

    Malte Heitz 16. Dezember 2018 14:16 Antworten
  • Die Kabelbox bitte.

    m@tthyow_gru 16. Dezember 2018 14:23 Antworten
  • Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🙂 Ich würde gerne die Powerbank oder das Ladegerät gewinnen 🎄🎀

    Ludwig 16. Dezember 2018 15:52 Antworten
  • Ich würde mich ganz besonders über das Ladegerät freuen und wünsche frohe Weihnachten. Horst

    Horst 16. Dezember 2018 17:08 Antworten
  • gebt mir das teil

    Jochen Wilhelm 16. Dezember 2018 18:03 Antworten
  • die kabel wären perfekt

    feldschwein 16. Dezember 2018 18:10 Antworten
  • Würde mich über Powerbank oder Ladegerät freuen!

    Stina 17. Dezember 2018 10:35 Antworten
  • Wieder tolle Gewinne:

    ich hätte gerne die Powerbank oer das ladegerät

    Stefan G 17. Dezember 2018 15:04 Antworten
  • kabel oder kerze bitte. scherz. natürocl will auch ich die powerbank

    Anatasia 17. Dezember 2018 20:23 Antworten
  • Mein Netzgerät löst sich ab, wär dafür.

    Helena 18. Dezember 2018 09:08 Antworten
  • Liebe Leute, ich muss ich sagen… tolle Preise!

    Sylvia Klesper 18. Dezember 2018 09:19 Antworten
  • hier mein kommentar, alle drei

    nolieye 18. Dezember 2018 09:42 Antworten
  • satz mit kabeln.

    Tim SL 19. Dezember 2018 07:12 Antworten
  • Oh das Kabelset wäre ja soo super praktisch <3

    Victoria 20. Dezember 2018 20:40 Antworten
  • AUKEY USB C Powerbank 20000mAh

    Tim Lucas 20. Dezember 2018 21:45 Antworten
  • kabel

    Andreas Andy 21. Dezember 2018 06:29 Antworten
  • mit der powerbank kann ich mein tablet unterwegs aufladen

    Hanno am Berg 21. Dezember 2018 09:10 Antworten
  • ich möchte gewinnen, da ich euch soeben geliked habe

    Maik Wachmann 21. Dezember 2018 09:22 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title