Werbung* . 6 Monaten .

PUBG mobile – FAQ zum Zombiemodus (Tipps & Tricks)

Geschrieben von:

Zombies voraus, Zombies hinter dir! Sie röcheln, die grapschen dich an und legen ihre Milchtüten aufs Band, damit sie gleich von der Kassierin bei Aldi abgerechnet werden. Du bist nicht… oh, den Gag mit der Supermarktkasse hatten wir ja hier schon bei der Vorstellung des Zombiemodus bei PUGB mobile. Das Event ist eins, auf was viele gewartet haben und bisher habe ich kaum negative News Auch haben wir schon fünf Tipps gegeben, wie ihr bei dem Modus die zwei Nächte überlebt. Hier wollen wir nochmals strukturiert eine handvoll Fragen und Antworten aufarbeiten, was man dann wohl FAQ nennt.

FAQ zum Zombiemodus

Wie lange geht der Modus noch?

Ungünstig gleich mit einer Frage zu beantworten, deren Antwort wir nicht haben. Wa. Aber genau das interessiert uns und wir haben bisher keinen Timer gefunden, wie das sonst bei den Arcade-Modi der Fall ist. Wenn jemand eine Antwort hat… Kommentar!

Kann ich den Zombiemodus allein spielen?

Klar. Springe mit deinem Squad ab und stirb allein. Okay, man kann alleine überleben, ist aber nicht vorgesehen. Gerade im Endgame ist es schon hilfreich mindestens im Duo zu sein, damit man sich wiederbeleben kann.

Wie töte ich den Tyrant?

An erster Stelle sollte vielleicht die Frage stehen, wer er ist. Ein Boss aus Resident Evil und hat hier sozusagen nen Gastauftritt. Diesen nutzt er, um mit Steinen auf dich zu werfen, also Abstand halten. Er ist mit normalen Waffen wie der SCAR-L erledigbar. Er reagiert auf nen Angriff, lässt aber die Verfolgung nach zwei Reaktionen immer wieder sein. Zeit nachzuladen.

Ist der Flammenwerfer stark?

Gegen Zombies, ja. Gerade in der zweiten Welle ist er extrem hilfreich, wenn man gleich 20 Zombies auf einmal grillen kann. Hat aber lange Ladezeiten. Also stärker als der TESLA-Thrower ist er.

Weitere Fragen zum Modus? Dann schreib einen Kommentar!

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title