Werbung* . 2 Jahren .

Call of Duty mobile Deutschland Release

Geschrieben von:

Call of Duty mobile ist der im Herbst 2018 angekündigte App-Ableger der erfolgreichen Shooter-Serie. Entwickelt wird es von Activision und Tencent. Die Chinesen waren ja auch schon bei PUBG mobile aktiv, sodass sich Rückschlüsse für Gameplay ergeben. Derzeit gibt es ständig neue Details zum Release, auch in Deutschland. Es wird kostenfrei für iOS und Android erscheinen, auf Google Play ist es auch schon für eine Vorregistrierung verfügbar.

In Indien erscheine Call of Duty mobile im November. Die gute Nachricht auf die Frage, wann Call of Duty in Deutschland fürs Smartphones und Tablets erscheint zuerst. Es ist laut Googlesuche bereits vor über 15 Jahren verfügbar, genauer seit dem 29. Oktober 2013. Noch viele Jahre vor der Erfindung des iPhone und des App-Stores. Ein ganz besonderer Sonntagsklassiker also heute. LOL. (Normalerweise schreiben wir hier auf Check-App über heute noch besonders spielbare Oldies). Die schlechte Nachricht zum Release von Call of Duty in der Vergangenheit gleich dazu: wir können die Zeitreisemaschine wie schon Noah in der Netflix-Serie Dark nicht reparieren und ne Hölle gibt es hier nicht. Also jetzt mal ernsthaft.

Release von Call of Duty mobile

Call of Duty ist bekanntlich wie schon der Farmsimulator ein recht genaues Spiel. Es geht darum mit Reinigungsmitteln, wie Fitwasser und Scheuerhadern, die Landschaft zu cleanen. Ja, putzen ist Pflicht. Viel genauer war die Ankündigung zum Gameplay bisher auch nicht. Es enthalte die besten Elemente von CoD. Tatsächlich jedoch ist ja schon ein Softlaunch erfolgt, wonach wir wissen, dass es sechs Karten gibt: Nuketown, Killhouse, Hijacked, Crossfire, Standoff und Crash. Naja, den Rest könnt ihr unten über den Android-Link im Store lesen.

Ganz ehrlich ist das dortige „Gameplay-Gelaber“ über Skins, Battle Royale und Clans auch eher ein Downer. Denn letzlich sieht Call of Duty mobile nur aus wie ein anderes PUBG.

Aus diesem Grund, erwarten wir den Release von Call of Duty mobile auch schon recht bald und nicht erst im Herbst. Die Entwickler nutzen wieder Unity und könnten entsprechend viele Module weiternutzen. Sicherlich sitzen die derzeit nur noch daran die Musik zu komponieren. Jedenfalls erfolgt ja damals im vergangenen Jahr der Release von PUBG mobile auch recht flott und viel früher als gedacht. Damals hatten wir mit einem Release im Sommer gerechnet. Da das Genre aber derzeit heiß umkämpft ist, wird man bei Tencent ähnlich schnell arbeiten wie die legendären Bauarbeiter auf der TESLA-Site.

Auf der Homepage von Call of Duty mobile ist übrigens die Rede von Belohnungen, wenn man sich voranmeldet. Welche das sind? kA. Der Link dazu bringt aber nen Error, sodass wir auf eine Verknüpfung verzichten.

Android Download
*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Android · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Call of Duty mobile Deutschland Release

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.