Werbung* . 5 Monaten .

Coin Master Karten tauschen

Geschrieben von:

Ich suche den Weihnachtsmann! Na, ein Glück nicht den Osterhasen, möchte man da denken, wenn man Coin Master nicht spielt. Tatsächlich werden viele Karten für die Sammlungen gesucht, da man sie im Spiel zu selten bekommt. Schaut euch mal die Reviews enttäuschter Master auf Google Play an, welche gerade in höheren Levels unterwegs sind. Das interessiert euch nicht, da ihr ja den Weihnachtsmann sucht? Von Coswig bis Emden suchen Spieler fehlende Karten!

Alles zur Kartensammlung bei Coin Masters hieß unser Überblicksartikel zum Spielfeature hier. Dort ist aufgrund des Überblickscharakters das Thema fehlende Karten tauschen etwas kurz gekommen. Der Tausch von Karten für Coin Master ist der Weg, welcher vom Entwickler vorgegeben ist, um das Problem zu lösen. Oder eben der Shop. Hust.

Kein Tausch in der App möglich?

Karten versenden kann man recht einfach. Wenn du eine überzählige Karte versenden möchtest, dann öffne zunächst deine Sammlung, ganz normal über das Menüsymbol. Wähle dann das Set aus, welches die Karte enthält, die du versenden möchtest. Wenn du nun auf die Karte tippst, kannst du Freunde auswählen.

Goldkarten stellen hierbei nochmals einen speziellen Fall dar, welche man nur im Rahmen bestimmter Events versenden kann. Lahm.

Problem hierbei: Das ist ja kein voller Tausch, sondern ein hin und her verschenken. Entsprechend musst du dich mit demjenigen außerhalb von Coin Master einigen. Nicht so gut gelöst. Viele nutzen dafür Facebookgruppen wie diese hier oder schreiben wie hier auf Ebay Kleinanzeigen ihre Angebote und Gesuche. Wir finden die Macher von Coin Master sollten an diesem Punkt nochmal nachlegen und den Tausch direkt in der App ermöglichen. Wie wäre es mit einem Marktplatz oder einen Auktionssystem?

Beachtet immer, dass ihr für viele Karten aber ohnehin ein bestimmtes Dorflevel erreicht haben müsst. Also nicht nur, um das Set zu aktivieren, sondern dann auch im Set weitere zu finden. Schreiben die Entwickler. Wenn ihr also gehäuft doppelte Karten ansammelt, dann investiert nicht mehr in Truhen euer Gold, sondern in Dorfgebäude.

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Coin Master Karten tauschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title