Werbung* . 9 Monaten .

Der Fischer hat keine Frau – Alles zur neuen Karte bei Clash Royale

Geschrieben von:

Der Fischer bei Clash Royale hat zwar keine Frau, den Neid kommen Spieler der neuen legendären Karte aber trotzdem zu spüren. Denn während sie bereits die neue Superkraft des bärtigen Typen nutzen können, schlagen wir „normale“ Spieler uns noch mit Prinzessin, Tunnelgräber und anderen alten Legendarys rum. Doch welche Fähigkeit hat er denn und warum kann ihn nicht jeder spielen? Die Abgründe des PaytoWin sind tiefer als die Höllenhöle. Schauen wir mal, was wir alles zur neuen Karten bei Clash Royale wissen.

Der Fischer ist eine neue Karte bei Clash Royale, welche eigentlich erst Ende der Saison 1 verfügbar sein wird. Saison was? Falls ihr das Softwareprodukt von Supercell auch bereits seit dem Release spielt, dürfte diese Neuerung nur ein weiterer Punkt sein, warum die App schlecht ist. Das Juli-Update hat Clash Royale ruiniert.

Überraschend war vielleicht umso mehr diese Erscheinung. Wenn ihr wie ich so um 5500 Trophys auf der Ladder spielt, dann dürfte euch der Clash Royale Fischer schon begegnet sein. Das sieht dann so aus:

Clash Royale Fischer

Frisch oder auch nicht ist der Fisch, denn der Typ dem Gegner ins Gesicht schlägt. Es gibt zumindest keinen Giftschaden, also deutet alles auf einen frischen Fang hin. Jaja, die „uralte Kunst der Fischklatsche“ habe er gemeistert. Ihr erhaltet ihn aktuell durchs Auswahlturnier, welches Spieler, die auf den Pass Royale reingefallen sind, nun für ihre 5 Euro auch unbegrenzt probieren dürfen. Glückwunsch, ihr Suchtis.

Die Werte des Fischers sparen wir uns hier mal. Diese werden ja sowieso noch geändert. Wahrscheinlich dann, wenn wir 200K Gold ins Levelup gesteckt haben, erfolgt der Nerf und macht aus dem Angriffsfisch eine Sprotte.

Der Fischer lebt von seiner Fähigkeit andere Einheiten an sich heranzuziehen bzw. sich selbst an Türme. Dadurch wird er zugleich aber auch leichtes Opfer, etwa von der Walküre oder dem Jäger. Beide können den Fischer relativ leicht ausschalten. Besser ist sein Einsatz gegen die schnellen Einheiten wie Widderreiterin oder auch die Prinzessin mit Fernangriff.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title