Werbung* . 1 Woche .

Shop Titans Fehler 4001, 4006

Geschrieben von:

4001 oder 4006? Das ferne Jahr, in welchem wir Kontakt aufnahmen? Nein, hier nur eine kurze Info, was dieser Meldung bei Shop Titans wohl bedeutet. Und hier gleich die Info ganz ohne Clickbait, dass wir als Spieler der App nicht viel machen können außer Geduld zeigen. Na, die haben wir doch ohnehin, sagen da alle, welche 4 Minuten und Dings Sekunden auf die Fertigstellung des roten Heiltranks gewartet haben. Oder des Entermessers, Balisong, Morgenstern und aller Produkte des Level 4 und aufwärts.

Shop Titans muss man spielen! So etwa schrieben wir in unserem Feature mit dem Namen „App-Neuheiten“ und sollten damit vor zwei Wochen zu den ersten gehört haben, welche das eue RGP-Handelssspiel empfehlen. Mit dem Warnhinweis wurde es im Review allerdings versehen, dass hier Spieler von Shop Heroes nichts anderes mehr erleben.

Gleich zu Beginn der Reise in die Handelsstadt, in welcher wir den Laden aufmachen dürfen, geschah allerdings ein Mißgeschick. Gleich nach der mühseeligen und detailreichen Erstellung des Charakters – es poppte eine Fehlermeldung auf. In Englisch noch, mittlerweile dürfte es sie auch auf Deutsch geben und während des Spielfortschritts auftauchen. Sie hat einen Code 4001 oder 4006 und deutet immer darauf, dass die Server überlastet sind. Insofern gar keine so schlechte Nachricht, scheint die App doch ein Erfolg zu sein. Und da man für die Gilde stets aktive Shop Titans braucht, dann am Ende des Tages nicht so übel.

Einen Tipp für Shop Titans haben wir also dann doch noch für Anfänger der App. Wenn ihr anfangs dazu aufgefordert werdet eure Spielerfigur zu gestalten, dann skippt den Prozess und wählt zufällige Werte. Denn mitunter wird euer mühseeliges Werk gar nicht gespeichert. Später im Spiel könnt ihr oben links übers Burger-Menuicon jederzeit den Avatar in allen Belangen ändern: vom Körperbau bis zur Haarfarbe. So schnell hat sich noch nie jemand in die Typveränderung begeben. Auf euren Erfolg bei Shop Titans hat das aber ohnehin keinen Einfluss.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Themen
· ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title