Werbung* . 3 Monaten .

Clash Royale Saison 3 startet… legendär?

Geschrieben von:

Alte Cola in trüben Flaschen. Sprudelt da noch was? Die Saison 3 von Clash Royale startet am morgigen Montag und alle Infos sind schon da, sodass die Monatsspieleplanung erfolgen kann. Und ja, eigentlich könnt ihr das Duell-Spiel auch diese Saison appschreiben. Denn das Balancechanging ist die einzige große Neuigkeit. Und diese Rip-Offs gab es ja schon immer und machen Clash Royale zur schlechtesten App aller Zeiten. Das verlinken und wiederholen wir hier übrigens so lange bis wir den völlig OT-Artikel vom österreichischen Standard bei Google überholen.

Du fragst dich, weshalb hier ein Artikel zu Clash Royale kommt. Obwohl das Spiel so mies ist und unfair? Nunja, es ist leider noch nicht tot. Und so steht auch die Clash Royale Saison 3 hier unter dem Motto: „In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Der Zauber des Würgs kann das auch sein.“

Die neue Arena, ein kosmetisches Skin ohne jeden Einfluss aufs Gameplay, ist eine bekannte Arena. Die legendäre Arena sei zurück. Dazu gibt es einen neuen Turmskin. Auch dieser hat keinerlei direkte Funktion. Geht ja auch nicht, denn er steht nur Bezahlspielern am Tag 10 als Belohnung zu.

Weitere Neuerungen der Clash Royale Saison 3

Keine.

Der Henker kann mehr Schaden machen, dafür ist er verwundbarer und hat eine geringere Reichweite. Er spielt sich mehr wie der Feuermagier und weniger wie die Walküre. Damit kann er die fünf Barbaren mit einem Schuss killen.

Der Pekka wird schwächer, da der eine geringer Reichweite hat. Der dunkle Prinz hat ein ähnliches Schicksal. Mehr Radius hat dafür der Königsgeist. Der Fischer kostet im Einsatz nur noch 3 Elixier, macht aber weniger Schaden.

Eine Diskussion zur Saison 3 von Clash Royale gibt es hier auf Reddit.

Achja, die neue Saison von Trash Royale geht wieder 35 Tage. Es gibt 35 Stufen und für Passbezahler auch noch ein Emoji. Ne Prinzessin.

Sorry für den hate. Aber Clash Royale wird von Saison zu Saison immer einfallsloser. Nun wird schon eine bekannte Arena als „neu“ verkauft und die üblichen Balanceänderungen als Saisonhighlight. Vielleicht ist Clash Royale nicht tot. Reichtum liegt bei Supercell aber definitiv nicht bei den Ideen, sondern eher auf dem Bankkonto.

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesen Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title