Werbung* . 3 Monaten .

Rush Wars schon in Deutschland spielen? (Android+VPN)

Geschrieben von:

Rush Wars! Schnelle Spielaction in einer levelartigen Arena. Nein, sogar heroisch und extrem überraschend, mit allen geliebten Zutaten eines Strategiespiels. Also In-Apps und Timer. Kch. Angesichts der Clips vom neuen Supercell Spiel, der großen Versprechungen und Verheißungen will man eigentlich schon jetzt spielen. Also zumindest mal reinschauen, oder? Deshalb hier ein schneller Tipp, wie man Rush Wars in Deutschland auf Android mit VPN spielen kann. Keine Raketenwissenschaft.

Boom, Boom, Kling, Kling. Was für ein Trailer und welch Fun. Ja, der Storeeintrag zu Rush Wars steht schon, ASO und das Marketing hat Supercell schon immer drauf, sonst wären mittlerweile eher langweilig gewordene Apps wie Clash Royale und Clans nicht der Erfolg geworden. Wer also nun etwas übers Gameplay von Rush Wars erfahren hat, dem geht es vielleicht auch so, dass er selbst gern mal ne Partie spielen würden. Auch entgegen unseres Rates hier, wonach der Release von Rush Wars in Deutschland überhaupt noch nicht feststeht. Eventuell kommt es nie, auch wenn die Bewertungen in den Testmärkten ganz gut aussehen. Die Zahlen müssen stimmen.

Wer sich nun einfach das APK aus wilden Quellen holt, der wird ne Fehlermeldung bekommen, die so aussieht:

Ich will aber trotzdem spielen!

Okay, die Warnung vor „Zeitverschwendung“ und „Unfaire Startvorteile“ ziehen bei dir nicht? Bisher ist zumindest kein Fall eines Banns bekannt. Im Gegenteil, bei Brawl Stars etwa konnte man richtig sauer sein, dass da die Ranglisten voller Leute waren, welche offenbar schon wochenlang spielten. Naja, dauerte da ja auch 18 Monate bis zum Release.

Rush Wars gibt es als App bisher nur in der BETA in Kanada, Neuseeland und Australien. Von Finnland hörten wir auch, konnten es aber nicht bestätigen. Also Kanada, das Land der… keine Ahnung… das Land der Auserwählten Rush Wars Spieler jedenfalls.

Rush Wars auf Android spielen

Schritt 1: Der Zauber hört bei Android auf den Namen VPN. Das steht für Volles Programm Nutzen. Oder Virtual Private Network, ihr Nerds. Es gibt Apps mit der Funktion an jeder Ecke im Playstore. Kostenfrei, mit Werbung und als Abokauf. In allen Varianten. Wir haben mehrere der Apps getestet. Einige, wie etwa Super VPN bieten keinen Server in den Rush Wars Beta-Regionen an, sind also nutzlos. Andere sind sofort mit einem Abo ohne Testzeitraum dabei, andere wieder haben extrem langsame Serververbindungen.

Funktioniert für Rush Wars hat schließlich TunnelBear VPN, ein Dienst aus Toronto/Kanada vom bekannten Anbieter McAfee. Kostenlos registrieren und 500 MB pro Monat nutzen. , Account anlegen und Bären schicken lassen. JA, achso, Bären gibt es in Kanada. Danke für den informativen Gag TunnelBear. Rawr!

Noch sitzt der Bär in Deutschland, was bekanntlich ein Problem ist. Ach J11, Bruno (klickt ruhig, ihr App-Süchtigen). Tunnelt euch nun nach Kanada und spielt Rush Wars?!

Nein, noch immer nicht. Ihr erhaltet eine Fehlermeldung 17.

Schritt 2: Ihr müsst noch euren Account wechseln. Geht dazu auf Einstellungen, Google>Google-Konto. Es öffnet sich ein Fenster mit eurem Account, tippt oben rechts aufs Symbol und dann auf „Anderes Konto verwenden“. Nun könnt ihr euch einen Google-Account in Kanada zulegen. Easy. Mitunter wird eine Handynummer verlangt, hier könnt ihr auch eine aus DE angeben und müsst keine zwielichtigen Seiten mit generischen Nummern besuchen.

Alternative zum neuen Account: Ändert die Landesversion von Google Play! Hier gibt es aber zahlreiche Einschränkungen, sodass wir hier mal kein „schnelles Tutorial“ dafür geben. Wir sagen nur: Geld weg und Wechsel nur einmal pro Jahr!

Geht also in den Playstore, ladet euch dort ganz normal die geprüfte Version von Rush Wars und startet rein! Ja, das wars „schon“, damit ihr Rush Wars schon in Deutschland spielen könnt. Ist es den Aufwand wert?!

Hinweise: Der erste Start von Rush Wars kann mitunter länger dauern, wenn das VPN ausgelastet ist zudem müsst ihr darauf achten, dass ihr euren neuen Accout nutzt, um ein Playspiele-Profil anzulegen. Fragen? Kommentar!

Nun heißt es: Ready to kick and get mega rich? Attack this Gold Mine!

Viel Erfolg ihr Spieler von Rush Wars in Deutschland! (Möge der Dev euren Fortschritt zurücksetzen, wenn das finale Release bei uns kommt!)

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Rush Wars schon in Deutschland spielen? (Android+VPN)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title