Werbung* . 2 Jahren .

Empires & Puzzles Allianzen: Deutsche Spieler finden (Ally hier bewerben!)

Geschrieben von:

Empires & Puzzles heißt das gute Spiel und da steckt in den Imperien eine Mehrzahl im Titel. Hier matched ihr nicht alleine 3 Steine, sondern sondern spielt mit und vor allem gegen viele andere App-Gamer und ihre Helden-Teams. Entsprechend kommt der Wunsch nach Austausch und Unterstützung nicht ungewöhnlich daher. Vor allem aber ein Spielfeature macht euch den Eintritt in eine Allianz schmackhaft. Oder ihr gründet selbst eine. Schauen wir mal. In diesem Beitrag zu Empires & Puzzles stellen wir sie euch ganz kurz und praktisch vor und geben euch die Möglichkeit eure Allianzen als Anführer, Vize oder Ältester zu bewerben. Idealerweise macht ihr dies für Spieler aus D, A und CH. Also allen mit Deutsch als Muttersprache, damit die Kommunikation im Bündnis gut funktioniert und man in der gleichen Zeitzone ist, wenn es um koordinierte Angriffe geht. Okay, I can speak English, but only a little. Can I have a Dragonburger? Lol.

Wahre Helden, SpielMirDasLiedVomTitan oder Drachenkinder heißen sie. Dies sind wohl drei der Top-Allianzen in Deutschland, welche bei Empires & Puzzles aktiv sind. Ich habe dies nur unter den Namen der Top-Spieler mir so hergeleitet, da es die Top-Allianzen ja nur global gibt. Es auch Wurst, denn ob diese Mitglieder suchen und dich dann aufnahmen, steht auf einem anderen Blog. Oftmals muss man persönlich beim Leader vorstellig werden, ein Anschreiben mit Bewerbungsmappe mitbringen und F2P nicht schreiben können. Hust. No Hate, ich suche selbst eine gute Allianz bei Empires & Puzzles. Hier soll es darum gehen, dass jeder seine Gemeinschaft bewerben darf. Und gern darf man da auch reinschreiben, dass Bewerbungen per Line angenommen werden.

Die Allianz bei Empires & Puzzles

Titan ist das chemische Element mit der Ordnungszahl 22. So wie auch das böse Monster bei Empires & Puzzles wurde es nach der mexikanischen Electro/House-Band mit diesem Titel benannt. Oder irgendwas aus der Mythologie. Eigentlich Wurst, denn „Riesen in Menschengestalt“ sind sie auch bei Empires & Puzzles nicht:

Warum aber die vielen Worte um den Titan in einem Artikel über Allianzen? Titanenkämpfe und Allianzkriege kann man nur als Mitglied einer Allianz spielen. Und die Titanentruhe lockt mit besonderen Aufstiegsmaterialien, die du für die besten Helden brauchst.

Du kannst nun für 50 Juwelen selbst eine Ally gründen, dann kannst du alles bestimmen, oder du wirst Teil einer bereits bestehenden. Dies gibt dir die Chance von anderen zu lernen und zu profitieren, die schon weiter fortgeschritten sind.

Allianzen bewerben in Kommentaren!

Nutzt einfach die Kommentare für die Allianz-Werbung. Schreibt bitte dazu, ob sie in Neugründung ist, wie erfahren eure Mitglieder sein sollen. Oder nur den Namen, wie ihr wollt.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Empires & Puzzles Allianzen: Deutsche Spieler finden (Ally hier bewerben!)

  • Die Legion des Lichts sucht aktive Mitstreiter! Reger Chat, Teamplay im Krieg und Titan! Line ist vorhanden.

    Corruptet 14. September 2020 19:15 Antworten
  • Unsere Allianz Cookie’s Army würde sich über Mitglieder sehr freuen. Wir sind relativ neu dabei und für jeden offen, der das alles nicht allzu ernst nimmt 🙂

    Anduil 27. Februar 2021 12:51 Antworten
  • Die Nordies sind in Neugründung. Wir suchen nette Mitstreiter mit Spass am Spiel. Der Rest kommt von allein. Komm zu den Nordies

    Nordies 2. April 2021 14:17 Antworten
    • Vl habt ihr ja Lust aus 2 eine Allianz zu machen wenn ja seit ihr herzlich willkommen. Gestört und geil

      Steffi 30. April 2021 11:31 Antworten
  • „um Gottes Willen“ sucht 7 neue Mitstreiter*innen. 9* Titanen.Regeln: Wer in einem Monat 5 x unentschuldigt nicht auf den Titanen klopft fliegt ! Bescheid sagen wenn man nicht klopfen kann. Wer sich für den Krieg anmeldet muss 6 Angriffe durchführen. Wer in einem Monat 3 x nicht alle 6 Angriffe durchführt wird gekickt. Wer sich nicht sicher ist, ob er es schafft, Haken raus! Ansonsten: Spaß haben:)
    [#FE9A2E]Mit mind. TS 3500 versuch es mit uns. :thumbsup:

    midrap 10. April 2021 15:24 Antworten
  • „Die Mighty Fighters“ suchen aktive Mitglieder, die es schaffen alle ihre Angriffe im Krieg und den Titanenkämpfen zu nutzen. Wir sind alle mit Spaß bei der Sache und pflegen einen höflichen Umgangston. Wenn du Lust hast, uns zu unterstützen, bist du herzlich willkommen!

    Mighty Quinn 11. April 2021 21:01 Antworten
  • Die „Bande des Schreckens“ würde sich über weitere aktive Mitglieder freuen. Wir sind eine eingeschworene und durchaus ehrgeizige Gemeinschaft und pflegen einen freundlichen Umgangston. Titanenangriffe sind Pflicht. Wir greifen koordiniert gemeinsam im Krieg an. Line ist vorhanden und wird ebenfalls aktiv genutzt. Wir erwarten, dass man täglich online ist, sind aber keine Unmenschen, d.h. es wird erwartet, dass man darüber informiert, wenn man verhindert ist und das Häkchen rausgenommen hat. Alles in Allem lieben wir unsere Allianz und das Spiel.

    Ye Olde Castle 23. April 2021 21:32 Antworten
    • Hallo hallo liebe Leute sind eine junge Truppe von stark bis Anfänger wurden uns über neue Mitglieder freuen. Wir heißen gestört und geil. Titan und krieg ist natürlich Pflicht da beim Spiel ja genau diese 2 Sachen eigentlich ausmachen freue mich auf euch glg Steffi

      Steffi 30. April 2021 11:30 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.