Werbung* . 1 Woche .

Merge Magic: Wie bekomme ich Holz? So! (Tipp zur App)

Geschrieben von:

Holz ist bei vielen Aufbauspielen der Rohstoff schlechthin für den Ausbau und die Levelerhöhung. Und so ist es kein „Wunder“, dass es auch bei Merge Magic, dem Puzzle-Abenteuerspiel von Gram Games (Zynga), dieses Materials bedarf. Zumal er ja recht natürlich ist und Zauberei und Wald schon immer irgendwie zusammenhängen. So steht das märchenhafte Hexenhaus stets im tiefen Wald, manchmal ist es sogar wie ein Baum oder hat holzartige Beine. Jedenfalls scheint es eine der häufigsten Fragen von Spielern der kostenfreien Spiele-App zu sein: Wie bekomme ich Holz?

Nun ist es nicht so, dass wir die Frage hier in unseren Merge Magic Tipps nicht schon ausführlich beantwortet hätten. Neben vielen weiteren Themen, etwa Freunde bekommen, Edelsteine farmen und so weiter. Dennoch ist diese Frage nach dem Holz wohl vielen so wichtig, dass wir hier nochmals darauf eingehen.

5 Tipps für mehr Holz bei Merge Magic

Holz stellt anfangs eine knappe Ressource dar. Da träumt man nur davon tausend davon im Lager zu haben. Wo?

  1. Holz wird in Schuppen gelagert, die Kapazität wird vom Level der Holzschuppen bestimmt. Es gibt derzeit acht Ausbaustufen, wobei der legendäre Titan-Holzschuppen ganze 50.000 Einheiten fassen kann. Baue die Schuppen aus, wenn du kannst, denn du kannst sie antippen für mehr Holz.
  2. Betrete immer wieder den Garten, um den den kleinen Elfentempel zu ernten. Du bekommstalte Blätter, welche du zu alten Bäumen mergen kannst.
  3. Mit etwas Glück bekommst du bei einem Merge von 5 zusätzlich einen alten verzauberten Baum.
  4. Lasse es regnen, indem du auf Wolken tippst, damit Pools sich bilden. Es entstehen diese schwimmenden Steine bis du Level 4 erreicht hast…
  5. Ab Level 4 kannst du kleine schimmernde Pflanzen mergen, wenn sie tot sind. Sammle Pflanzen der Stufe 2 und höher für verzauberte Stümpfe. Von hier ab kannst du auf höhere Pflanzenlevel abzielen und bekommst immer mehr Holz.

Was ist also die Moral von diesen Tipps, um bei der Märchenmetapher zu bleiben? Geduld! Oder Geld, du kannst freilich für einen schnelleren Fortschritt auch die Holzkiste für 30 Edelsteine kaufen.

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title