Werbung* . 7 Tagen .

Stump Me Lösungen – Level 71 bis 80

Geschrieben von:

Na, hast du schon alle anderen Level von Stump Me gelöst? Sicher doch, sonst wärst du nicht hier bei Level 80 fast. Manch einer kann aber auch einfach mal so hier gelandet sein, etwa da er gesucht hat, woher die Sache mit den Haken bei den Piraten kommt. Ist ja beinahe die prototypische Verkleidung. Warum hatten die überhaupt eine Hand nicht mehr, die Seeräuber? Heutzutage raubt man höchstens noch Nerven, indem man scheinbar unlösbare Level für Rätselspiele erstellt. Damit du deine behalten kannst, haben wir hier weitere Antworten für die derzeit populäre app Stump Me.

Level 71: Keine Fotos! Kaum lösbar, zufällig habe ich meine Hand aufs Display gelegt, da ging es weiter. Logik?

Level 72: Lass den Aufzug NOCHMAL nach unten fahren. Nur das Wort Aufzug muss nach unten gezogen werden.

Level 73: Finde X. Ist an der Spitze des Dreiecks. Und wo ist das Y? Hier: Y.

Level 74: Benommener Hamster. Hamster runterziehen, dann mit Hammer schlagen. Das Original heißt Whac-A-Mole und wurde erst 1976 erfunden.

Level 75: Wessen Mobiltelefon ist das? Tja? Also weder Person 1, 2 oder 3. Plötzlich entsperrte das Gerät und es zeigte einen grünen Fingerabdruck. Habe ich geschüttelt? Keine Ahnung, sorry.

Level 76: Wie können diese zwei Männer zusammenkommen? Bessere Frage: Warum sind das Männer? Antwort für die erste Frage lautet den Stein unten aus dem Abgrund zu holen und groß zu ziehen. Frage 2 bleibt ein Rätsel.

Level 77: Welche Handfläche ist ihrer am ähnlichsten? Sorry, auch hier habe ich eine Frage, aber vielleicht bin ich nur zu genervt von Level 75, da es nur zufällig ging. Also, warum hat die keinen linken Fuß? Antwort für die Frage zur Hand lautet auf die linke Hand tippen.

Level 78: Vermische die Flüssigkeiten im Reagenzglas. Finger auf die Öffnung, Gerät schütteln. Keine weitere Erklärung.

Level 79: Wie bringt man die Fledermaus zum Einschlafen? Indem du sie kopfüber hängst, zusammen mit deinem Smartphone. Ein weiteres Brain Out Level.

Level 80: lasse dich nicht vom Krokodil beißen. Maul schließen mit zwei Fingern, dann Hand antippen.

WEITER ZUR LÖSUNG VON LEVEL 81 bis 90

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Stump Me Lösungen – Level 71 bis 80

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title