Werbung* . 1 Monat .

Wie bekomme ich zufriedene Gäste in Hotel Empire Tycoon? So verhinderst du das Wut Emoji

Geschrieben von:

Vielleicht hast du dir schon mal gewünscht, Manager eines Luxushotels zu werden. Das wollen wir dir ermöglichen. Denn heute werden wir euch eine Spiele App namens Hotel Empire Tycoon vorstellen, die kürzlich vom spanischen Entwickler Codigames für iOS und Android veröffentlicht wurde. Sie nennt sich im Zusatz Idle Game Manager Simulator und damit ist wohl jedem klar, um welches Genre es sich hier handelt. Wenn du Hotel Empire Tycoon spielen möchtest, wirst du in Zukunft ein extrem großes und luxuriöses eigenes Hotel leiten. Bist du bereit, durch das Management deiner Hotelkette reich zu werden und zum Reisetycoon aufzusteigen?

Zunächst betreibst du ein kleines Hotel. Arbeite hart (tippe hart, hehe), und dein Unternehmen wird schnell wachsen. Verbessere dich nach und nach und verwandele die bescheidene Anlage deines Hotels in ein Fünf-Sterne-Resort. So die Theorie. Doch hast du die wütenden und genervten Gäste im Hotel bemerkt? Lies weiter und erfahre hier, wie du dieses Problem beheben kannst, ohne wütende und lästige Reaktionen von Kunden im Hotel Empire Tycoon weiterzuspielen.

Wenn du die wütenden und verärgerten Kunden bereits gesehen hast, wirst du bemerkt haben, dass diese Gäste ein wütendes / genervets Symbol über dem Kopf haben – das bedeutet, dass der Gast eine schlechte Erfahrung im Hotel gemacht hat und er/sie wird diese Reaktion weiterhin ausdrücken, bis er/sie schließlich das Hotel verlässt. Wie wirst du diese nun am besten los?

Warum werden Kunden im Hotel Empire Tycoon wütend?

Es kann mehrere Gründe geben, die den Kunden wütend machen. Zum Beispiel wenn du kein Zimmer im Hotel zur Verfügung hast, verlassen die Kunden das Hotel sofort und du siehst ein verärgertes Symbol über ihrem Kopf. Ein weiterer Grund ist der langsame Service im Hotel. Gäste warten nunmal nicht gerne lange, um das Hotel zu buchen oder im Restaurant zu Mittag zu essen. Wenn du beispielsweise nur einen Mitarbeiter an der Rezeption hast, dann kann er immer nur einen Kunden auf einmal bedienen. Der Rest der Gäste muss in der Warteschlange warten. Zu viel Zeit in der Warteschlange macht den Kunden wütend.

Was für Gründe gibt es noch? Der Küchenchef des Restaurants kann kochen oder zwei Kunden gleichzeitig bedienen. Der Rest der Kunden muss in der Warteschlange stehen – zu viel Zeit in der Warteschlange macht sie wütend – zuerst zeigen sie das Wut Emoji. Danach erscheint oft ein verärgertes Symbol über ihrem Kopf, bis sie das Hotel verlassen.

Mehr Mitarbeiter im Hotel einstellen

Wenn du deine Gäste nicht wütend machen willst, dann kannst du mehr Mitarbeiter einstellen. Mehr Mitarbeiter im Personal bedeutet, dass mehr Kunden gleichzeitig bedient werden können. Wenn du beispielsweise mehr Mitarbeiter im Eingangsbereich einstellst, kannst du mehr Kunden auf einmal bedienen. Du wirst somit keine wütenden Reaktionen des Gastes an der Rezeption erhalten, solange die Zimmer für ihn frei sind.

Was kannst du außerdem tun, um mehr Gäste bei Hotel Empire Tycoon zufrieden zu stellen? Stelle mehr Köche im Restaurant ein, um mehr Kunden auf einmal zu bedienen. Stelle mehr Barkeeper an der Bar ein. Denke allerdings daran, dass dies die Kosten erhöht – stelle entsprechend die Mitarbeiter nur bei Bedarf ein. Tippe auf eine Einrichtung, um zu überprüfen, wie viele Kundenzahlen dort gleichzeitig betreut werden können.

Aufwertung des Parkplatzes

Die Gäste, die mit dem Auto zum Hotel kommen, müssen ihr Auto irgendwo parken. Wenn kein Parkplatz vorhanden ist, halten sie nicht einmal vor deinem Hotel und du wirst kein Parkplatzsymbol über ihrem Auto sehen. Also baue den Parkplatz aus, wenn dir diese diese Situation missfällt.

Generell solltest du bei Hotel Empire Tycoon also deinen Gast im Auge behalten, um seine Aktivitäten im Hotel zu sehen und herauszufinden, wo du mehr Mitarbeiter benötigst.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Wie bekomme ich zufriedene Gäste in Hotel Empire Tycoon? So verhinderst du das Wut Emoji

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title