Werbung* . 3 Wochen .

Brain Test Lösung Level 31 – 40

Geschrieben von:

Weiter! Das wollen wir doch alle beim Brain Test sehen. Den Button, ums ins nächste Level zu kommen. Kühe und Katzen werden dir hier in diesem Bereich begegnen. Sowie eine Textaufgabe Klasse 3 über das Alter von Geschwistern. Die Antwort lautet 25 auf die Frage „Brain Out Als ich 6 Jahre alt war“. Bitteschön!

Alle Lösungen

WEITER ZU: Teil 1 – Brain Test Lösung Level 1 bis 10

WEITER ZU: Teil 2 – Brain Test Lösung Level 11 bis 20

WEITER ZU: Teil 3 – Brain Test Lösung Level 21 bis 30

WEITER ZU: Teil 4 – Brain Test Lösung Level 31 bis 40

WEITER ZU: Teil 5 – Brain Test Lösung Level 41 bis 50

WEITER ZU: Teil 6 – Brain Test Lösung Level 51 bis 60

WEITER ZU: Teil 7 – Brain Test Lösung Level 61 bis 70

WEITER ZU: Teil 8 – Brain Test Lösung Level 71 bis 80

WEITER ZU: Teil 9 – Brain Test Lösung Level 81 bis 90

WEITER ZU: Teil 10 – Brain Test Lösung Level 91 bis 100

WEITER ZU: Teil 11 – Brain Test Lösung Level 101 bis 110

WEITER ZU: Teil 12 – Brain Test Lösung Level 111 bis 120

WEITER ZU: Teil 12 – Brain Test Lösung Level 121 bis 130

Lösungen Level 31 – 40

Level 31: Die Katze hat schon wieder Hunger bitte hilf ihr!

Fetter Thunfisch sollte es eigentlich tun für die Katze? Aber die Dose mag sie nicht. Also auf die Heizplatte mit ihr und anschalten! Eine Maus springt raus. Viel gesünder, denn die Katze sollte ein wenig auf ihre Figur achten, meint die Auflösung von Brain Out.

Level 32: Mach, dass sie sich verlieben!

Ziehe den Diamantring auf den Ballon. Boom! Er wacht auf. Komische Lösung.

Level 33: Oh weh, die Augenzahl ist viel zu niedrig! Bitte hilf mir!

Schüttle dein Gerät für die Lösung. Ein 6er Pasch!

Level 34: Wie heißt das Katzenkind?

Tippe mal die Tiere durch, welche als Antwort vorgegeben sind: Hund, Katze, Kalb, Miez. Nix stimmt, deshalb bist du wohl auch auf dieser Brain Test Lösung gelandet hier. Wieder einmal musst du oben in der Aufgabenstellung auf ein Wort tippen. Katzenkind. Wikipedia klärt auf, dass ein Katzenjunges einfach Katzenjunges oder Jungkatze genannt wird. Also mal wieder eine falsche richtige Antwort bei Brain Test.

Level 35: Welche Katze sitzt ganz rechts?

Ziehe alle drei Katzen nach links, es erscheint eine weitere Katze.

Level 36: Die Kühe rotten sich zusammen. Aber wo ist der Stier?

Ziehe von „rotten“ die Silbe „rot“ nach unten.

Level 37: Als ich 6 Jahre alt war, war meine Schwester halb so alt wie ich und mein Bruder doppelt so alt wie ich. wie als sind sie 5 Jahre später zusammengerechnet?

25. Denn die Schwester war 3, der Bruder 12. Macht also 15 plus 5 plus 5.

Level 38: Wilde Rechenaufgabe taucht auf!

Was soll denn hier die richtige Lösung sein, wenn alle vorherigen Summenrechnungen falsch sind? Oder ist 2+3 gleich 6? Nee. Also was ist 3+8? Trotzdem 11.

Level 39: Deine Haustiere ertrinken, welches wirst du retten?

Alle drei zusammen! 😉

Level 40: Wie reparierst du diese Gleichung?

Es fehlt eine 40? Von wo kannst du die nur bekommen? Von oben aus dem Headerbereich des Levels. Runterziehen!

Das waren weitere zehn Lösungen für den Brain Test. Weiter geht hier mit Level 41 bis 50!

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· · ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Brain Test Lösung Level 31 – 40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title