Werbung* . 7 Monaten .

Tipp: Nutze den magischen Kristall weise bei EverMerge!

Geschrieben von:

Magische Kristalle! Ich komme nicht von einer Reise aus dem Hiemalahjaaa zurück und war auch nicht zuviel auf QVZeh unterwegs. Vielmehr haben es auch mir diese Sondersteinchen bei Ever Merge mega angetan, denn sie haben wirklich magische Eigenschaften. Welche? Dazu komme ich gleich und auch wie man sie bekommt. Aber nur soviel: Wow! Sie sind sozusagen der Joker im neuen Mergespiel von Big Fish. Der Wal unter den Sammelobjekten, der Star unter den Steinchen. It´s magic!

Wie Zauberei sei es, was die magischen Kristalle bei Ever Merge leisten. Aber wo sind wir überhaupt? EverMerge, wir schreiben es mal zusammen wie die Macher. Wir sind im Königreich des kaffeesüchtigen Dornröschen, welches vom frostigen Nebel eingehüllt ist. Komm, ich nehme dich mit. Merge fleißig, um alle Bereich freizuschalten, weitere Charaktere wie Peter Pan, Hans im Glück und Ronald McDonalds freizuschalten. Oder so, selbst ich habe noch nicht alle „geheimnisvollen Helden“ freigeschalten, obwohl ich der absolute Merge-Pro bin. Kch. Aber ein Paul Bunyan gibt es. Kennste nicht? Ich habe ihn bekommen mit dem magischen Kristall!

Das ist der Magische Kristall bei EverMerge!

Er funkelt wie der beste Freund der Frau: die göttliche Entität des Guten, Friede und Liebevollen. Oder dachtest du, ich würde hier für südafrikansiche Diamanten werben? Jedenfalls ist er der größte formbare Kristall und das schon auf Stufe 4 aka Größe 4. Der was und wo?

EverMerge hat ja bekanntlich das Spielprinzip, dass man stets 3 (oder idealerweise 5) der Objekte mergen soll. Und so entsteht aus:

Kristallsplitter -> Kristall -> Großer Kristall -> Magischer Kristall

Beachte, dass also schon nach vier Merges sozusagen das Traumobjekt des Magischen Kristalls da ist. Okay, theoretisch. Praktisch braucht man ja neun Kristallsplitter und somit 4 Merges für Stufe 3 und das dann nochmals mal drei für die letzte Stufe. Nicht mitbekommen? Ich sollte wohl nie Mathelehrer werden, ist auch egal. Denn letztlich stellt sich ohnehin die Frage, woher man all die Kristallsplitter bekommen soll. Wer hier Tipps hat für mehr… Kommentar schreiben bitte!

Soweit dürfte trotzdem alles klar sein oder? Wenn nicht, dann bitte mal in den Tab „Sammlung“ gucken bei EverMerge. Okay, ich habs mal hier für dich abgelichtet über dem Absatz.

Nutze den Magischen Kristall weise!

Magische Kristalle sind definitiv selten und wertvoll. Seltener als Holz und Getreide zumindest. Ihr Wert liegt bei 1,50 Euro. Denn mir wurde zuletzt beim schon genannten Paul eine dritte Axt für 150 Juwelen angeboten.

Schon aus ihrer Funktion heraus dürfte sie immer selten sein. Denn sie ersetzen bekanntlich das dritte oder gar vierte oder fünfte (?!) Objekt eines jeden Merges. Das sollte dann eines einer höheren Stufe sein, um maximal Einsparungen zu erreichen. Mein Tipp dazu ist es, dass man sie zunächst erstmal gar nicht nutzen sollte und aufsparen.

Oder wofür nutzt du die Magischen Kristalle bei EverMerge?

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Tipp: Nutze den magischen Kristall weise bei EverMerge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.