Werbung* . 1 Monat .

Mafia City mit Facebook verbinden?

Geschrieben von:

Mafia City von YottaGames ist eines jener Strategieaufbauspiele, welche es wie Eiswürfel im sizilianischen Marsala in den Stores gibt. Ihr wisst schon, Hauptgebäude hier, Truppen da und dazwischen viel Rohstoff- und Erfahrungssammelei. Verfübgar ist es als App für Android und iPhone. Man kann es als Web Game auch auf Facebook und im Browser spielen. Entsprechend kommt hier eine Frage auf, welche uns die „überzeichnete“ Jennifer nicht beantworten kann: Kann man Mafia City von Facebook auch als App spielen? Lassen sich beide Spiele verbinden?

Aufgefallen, da war gerade ein böser Fehler in der Einleitung. Also nicht, dass man Mafia City auch auf Facebook spielen kann. Sondern die Sache mit dem süßen Likörwein, den trinkt wohl nicht mal der Pate mit Würfeln. Dennoch liefert es die perfekte Überleitung, schließlich geht im Unterwelt-Strategie-Handyspiel darum der Pate zu werden, der König der Mafia. Das Spielziel ist klar und da wir im Bereich der F2P sind, ist dieses vor allem auch davon abhängig, ob du bereit bist reinzupayen. Aber überlassen wir uns mal der „Action“, die versprochen wird. So tobte damals beim Start der App ein wilder Kampf vor den Toren deiner Villa.

Aber bevor wir zum Thema kommen noch der Aufruf an alle im Winter 2020: Jenny, zieh dir bitte was an! Du holst dir doch Nirensteine mit dem Outfit.

Mafia City vs. Mafia City H5?

H5? Das ist doch eine H3, oder? Sorry, kleiner Insider für alle mit HTML-Grundkenntnissen. Denn ich tippe da auf was. Verwirrend ist es, was Yotta Games da mit seinen ZWEI Spielen gemacht hat. Das eine ist die Mafia City App für Android und iOS. Hier trägt die App noch den Zustatztitel „Rise of the Underworld“. Wer hier spielt, der kann seinen Account mit Google oder Facebook verbinden, um den Spielstand zu sichern und so weiter. Wie man das verbindet ist auch gar nicht die Frage, die in der Überschrift gemeint ist.

Wer Mafia City mit einem H5 hinten findet, der spielt um die Macht in der Unterwelt auf Facebook oder direkt bei Yotta Games. Ich tippe darauf, dass H5 für HTML5 steht? Komischerweise unterscheiden sich die Spiele kaum. Wir haben keine Lupe gefunden, welche so stark ist, dass sie Unterschiede fand. Okay, wir spielen auch per App und haben Tipps für Mafia City hier. Welche offenbar auch für Facebook gelten. Der einzige richtige Unterschied ist eben die Spielbarkeit und Accountübernahme. Mafia City kann man entweder auf Facebook spielen oder per App. Wer nun vom blauen Netzwerk weg will… kann seine Erfahrung mitnehmen, nicht seine XP.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title