Werbung* . 8 Monaten .

Easy Game Lösungen Level 31 – 40

Geschrieben von:

Du bist hier genau und absolut richtig, wenn du die Lösungen für Easy Game (zur Levelübersicht) suchst. Ja, du bist fündig geworden. Glückwunsch! Und weiter geht es.

Level 31: Zähle 15 Sekunden.

Große Sanduhr und kleine zählen unterschiedlich lang. Zuerst zählt die gro0e Sanduhr bis 7, danach 2fach die kleine Sanduhr jeweils 4 Sekunden. Nicht gleichzeitig antippen!

Level 32: Schlage Dave beim Würfeln

Nutze die zwei Punkte hinter dem DU, um sie auf den Würfel zu ziehen.

Level 33: Schließe das Bild

Ist ja mal ne seltsame Aufforderung. Kombiniere einen weißen Kreis (hinter der Wolke) mit einem roten Kreus mittig von der Windmühle. Nun ziehe beides nach rechts oben, damit du das Bild schließen kannst. Wenn man die Ads beim Easy Game mal auch so einfach wegbekommen würde. Argh. Muss – das – wirklich – nach – JEDEM – Level – sein?!

Easy Game Lösung Level 34: Heile den Frosch

Was hat er denn? So farblos! Und die Tabletten auch. Ahja, wenn man ihm gleichzeitig gelb und blau gibt, dann wird er wieder grün. Erste Tabelette Reihe 1 und letzte Tablette Reihe 2 war das bei mir. Und jetzt erstmal eine Tiktok-Werbung, na sichi.

Level 35: Wie groß wird der Winkel?

Kapiere ich nicht, einfach 30 eintragen ins Feld. Fertig. Und noch eine Tiktok-Werbung im Anschluss. Argh.

Level 36: Erreiche mit den Würfeln 15 Punkte.

Ja, das wird schwer mit zwei Würfeln, nicht wahr? Ein dritter Würfel liegt glücklicherweise weiter links außerhalb des Bildbereichs. 6-6-3 läuft als Lösung.

Level 37: Die Summer welcher drei Zahlen ergibt 17?

Der Gag ist, dass man die Zahlen doppelt antippen darf. Also 2fach 6 und einmal 5.

Level 38: Erreiche den Ausgang.

Hah, mittlerweile dann doch zu oft gesehen bei vergleichbaren Spielen. Die Schnecke kriecht einfach außen am Labyrinth vorbei zum Wort Ausgang. Okay, das war zumindest eine minimal Variation zu Brain Out und Brain Test.

Level 39: Wie kommst du rechtzeitig zu beiden Häusern?

Der Krankenwagen lässt sich verdoppeln, indem man aufs Plus-Symbol tippt . Nun zu beiden Häusern ziehen.

Easy Game Lösung Level 40: Sorge für Abkühlung

Vieles lässt sich bewegen in diesem Bild. Doch nutze von der Wolke ne weiße Kugel und vom Schiff im Spiegelbild ne Tütte, um ein Eis herzustellen.

WEITER ZU: Easy Game Lösungen Level 41 – 50

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Easy Game Lösungen Level 31 – 40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.