Werbung* . 10 Monaten .

Words of Wonders Lösung 1: Ägypten mit Gizeh, Sphinx und Rotem Meer

Geschrieben von:

Die Reise zu den Weltwundern beginnt in Afrika, genauer in Ägypten. Ist ja auch kein Zufall, schließlich haben wir es hier mit einer der frühesten Hochkulturen zu tun.

Pyramiden von Gizeh

Sie sind bis zu 150 Meter etwa hoch und schon aus der Ferne zu sehen. Während wir in Europa noch auf die Jagd gingen, baute man in den Jahren 2620 bis 2580 dort am Nil die riesigen Pyramiden. Die ersten vier Level von Worlds of Wonders lösen wir hier:

Level 1: Tor, Rot, Ort

Level 2: Not, Ton

Level 3: Taub,Tau, Tuba, Tabu

Level 4: Nie, Dein, Neid, Eid

Große Sphinx

Level 1: Bei, Beil, Lieb, Blei

Level 2: Set, Stet, Test

Level 3: Rute,

Level 4:

Level 5:

Level 6:

Level 7:

Level 8:

Rotes Meer

Level 1: Bei,

Level 2:

Level 3:

Level 4:

Level 5:

Level 6:

Level 7:

Level 8:

Das waren die Lösungen fürs Reiseziel Ägypten bei Worlds of Wonders.

Hier geht es zurück zur Übersicht aller Lösungen.

Hier geht es weiter zum Reiseziel….

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Words of Wonders Lösung 1: Ägypten mit Gizeh, Sphinx und Rotem Meer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.