Werbung* . 3 Monaten .

Wie bekomme ich Pokale in Toon Blast?

Geschrieben von:

Trophäen sind in Toon Blast, dem Nachfolger von Toy Blast, heiß begehrt. Wie kann ich Trophäen gewinnen? Die kostenlose App von Peak Games mit Cooper Cat, Wally Wolf und Bruno Bear, welche für Android und iOS erhältlich ist, wird regelmäßig geupdatet, bringt dir alle zwei Wochen 50 neue Level und damit immer wieder frischen Match-Spaß für Millionen von Spielern. In diesem Beitrag soll es ums Thema Trophäen gehen.

Die Trophäe neben deinem Namen oder dem Namen eines anderen Toon Blast Spielers zeigt die Anzahl der Level an, die man in der Champions League abgeschlossen hat. Hast du das letzte Level in der App erreicht, hast du die Möglichkeit, in der Champions League anzutreten. Dort kannst du dann Preise erhalten.

Trophäen und Champions League

Wo sind meine Trophäen hin? Jede Champions League dauert zwei Wochen lang. Danach erscheint ein Update mit neuen Levels. Nach dem Ende der Champions League werden die Levels, die du erfolgreich absolviert hast, auf deinem Konto zurückgesetzt. Nach dem Abschluss des letzten Levels kannst du einer neuen Champions League beitreten, die mit Level 1 beginnt.

Erzähl mir mehr davon – was ist denn eigentlich die Champions League?
Wie gesagt, hast du alle verfügbaren Level in Toon Blast abgeschlossen, kannst du an der Champions League teilnehmen. Du wirst mit 20 anderen Spielern einer Liga zugewiesen, kannst sie dir folglich nicht aussuchen. Wer durch das Abschließen von Levels die meisten Trophäen verdient, erhält Belohnungen. Wenn du einer der Top-Spieler wirst und alle Level abschließt, kannst du dich mit den besten Spielern der Welt messen. Die Preise basieren auf dem Zeitpunkt, zu dem du der Champions League beigetreten bist. Je früher du der Champions League beitrittst, desto bessere Preise erhältst du. Jede Champions-League-Saison dauert so lange, bis neue Levels durch ein Update verfügbar sind.

Ob du jemals in die Champions League kommst, ist allerdings fraglich. Viele Spieler spielen seit Jahren, haben über 1300 Level geschafft und haben es immer noch nicht annähernd geschafft. Hast du es schon geschafft? Wie viele Level hat Toon Blast aktuell? Gern kannst du einen Kommentar hinterlassen.

Wie kann ich Level spielen, die ich bereits abgeschlossen habe? Kann ich in Toon Blast Level überspringen? Leider ist es nicht möglich, bereits absolvierte Level zu wiederholen. Jedes Level kann nur einmal absolviert und auch nicht übersprungen werden.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· · ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.