Werbung* . 6 Monaten .

Flucht aus dem Zimmer Lösung: 100 Türen öffnen / 100 Türen Spiel

Geschrieben von:

100 Türen Spiel, 100 Türen öffnen oder Flucht aus dem Zimmer? Selten hat es uns ein Entwickler so schwierig gemacht den richtigen Titel für seine Rätselapp zu finden. EscapeRoom nennt er es dann auch noch auf Android im Paket. Ja, wie denn nun? Völlig egal, denn keiner der Titel ändert etwas am Inhalt dieses Beitrags hier und der beinhaltet die Lösungen für ebendiese App. Ob nun auf Android oder dem iPhone, der gemeinsame Nenner lautet trotzdem Flucht aus dem Zimmer Lösungen. Aller Level, nehmen wir uns zumindest hier vor.

Webelinx nennt sich der Entwickler von „100 Türen öffnen: Knobelspiele“ im Apple Appstore bzw. „100 Türen Spiel auf Deutsch: Gehirntraining“ bei Google Play für Android. Das Icon zeigt ne lila Tür mit grünem Kacktus. Den Entwickler kennen wir ne Ewigkeit, schon vor 8 Jahren stellten wir hier auf Check-App Lösungen für Rätsel vor, die aus Serbien stammen.

Hier wie da ist das aktuelle 100 Türen Spiel kostenfrei, aber mit massiv Werbung und einem Energiesystem ausgestattet. Münzen kann man kaufen, Energie auch. Oder noch ne Werbung angucken für eine Energie. Das finden viele Nutzer nicht so mega. Was viele auch nicht so toll finden? Die Rätsel sind zu einfach. Wer richtig was rätseln möchte, der schaut sich die Spotlight Games mal an. Oder gleich die Serie von Room.

Lösungsvideos 100 Türen Spiel

Klar mache ich Lösungsvideos zu dem Spiel! Klick dich hier rein, es wird eventuell eine Serie:

Weitere Videos kommen in Kürze.

Flucht aus dem Zimmer Lösungen

Alle Level erfordern die Eingabe von Codes, die Beantwortung von Scherzfragen sehr einfacher Rätsel. Es gibt dann 10 Münzen als Belohnung für die Antwort.

In den Levels sind wie gesagt kleinere Puzzle zu lösen oder Worträtsel, welche von der Kategorie „Scherzfrage“ öfters sind. Exemplarisch für eine 100 Türen Spiel Lösung wollen wir mal Level 30 hier anschauen, da es auch das ist, was ich schwierig empfand. Denn hier gibt es für den fünfstelligen Code an der Tür irgendwie keinen Hinweiszettel. Dafür drei Luftballons, nen Kuchen mit einer Kerze und ne Arte Gefängnistür. Kindergeburtstag im Knast? Happy Birthday? Happy? Ist das wirklich ne Party, fragte ich mich. Und siehe da: PARTY ist hier bei Level 30 gesucht.

Da es hier im Artikel alsbald zu unübersichtlich wurde, habe ich nun einzelne Beiträge angelegt mit jeweils 10 Levels als Lösung. Klicke dich durch, wenn du Hilfe brauchst bitte:

WEITER ZU Teil 1: 100 Türen Spiel Lösungen Level 1 – 10

WEITER ZU Teil 2: 100 Türen Spiel Lösungen Level 11 – 20

WEITER ZU Teil 3: 100 Türen Spiel Lösungen Level 21 – 30

WEITER ZU Teil 4: 100 Türen Spiel Lösungen Level 31 – 40

WEITER ZU Teil 5: 100 Türen Spiel Lösungen Level 41 – 50

WEITER ZU Teil 6: 100 Türen Spiel Lösungen Level 51 – 60

WEITER ZU Teil 7: 100 Türen Spiel Lösungen Level 61 – 70

WEITER ZU Teil 8: 100 Türen Spiel Lösungen Level 71 – 80

WEITER ZU Teil 9: 100 Türen Spiel Lösungen Level 81 – 90

WEITER ZU Teil 10: 100 Türen Spiel Lösungen Level 91 – 100

Weitere Lösungen für Flucht aus dem Zimmer werden laufend ergänzt.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Flucht aus dem Zimmer Lösung: 100 Türen öffnen / 100 Türen Spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.