Werbung* . 3 Monaten .

Samsara Room Lösung – Geheimes Level

Geschrieben von:

Wo bist du? Na in einem geheimnisvollen Raum. Im Spiegel siehst du dich oder was auch immer „das“ da ist. Erst ein Mensch und nun hoffentlich schon ein Fisch, Salamander und so weiter. All diese Tiere des Kreislaufs des Lebens darfst du bei Samsara verkörpern. Und dann ist da ja noch der Körper des toten Manns, welcher aus der Uhr fällt. Genau hier biegen wir nun ab ins geheime Level.

In den Mund zu gehen, dass ist noch nicht so geheim. So ging es auch hier im Teil 3 der Samsara Lösung weiter, nachdem wir die vier Blütenblätter fanden. Nun aber passiert es…

Das geheime Level bei Samsara

Geheim, das klingt so… wer ist das, welcher dich am Ende des geheimen Levels da anguckt aus dem Fenster? Also richtig geheim ist das Level nicht, aber mysteriös definitiv. Löse es so:

Du bekommst eine große rote Garnele von diesem Alter im Mund des Mannes. Davor natürlich die vier Energieorbs aktivieren. Die Zeiger der Uhr stehen nicht wie vormals gemäß der Symbole ausm Spiegel, sondern so:

  • Zeiger I auf 4 Uhr (Dreieck mit Strich)
  • Zeiger II auf 12 Uhr (Quadrat mit Strich)
  • Zeiger III auf 2 Uhr (Spirale)
  • Zeiger IV auf 1 Uhr (S-förmig)

Auf diese vier Symbole kommt man, wenn man seinen PC ans Humar-Genom-Project anschließt, danach SETI @ Home startet und… auf Reddit mal reinschielt. Die Symbole wurden im Trailer, in einem Tweet und so weiter versteckt. Kommt „Niemand“ darauf (Hallo, wie geht es dir?).

Weiter geht es in der Lösung des geheimen Levels recht konventionell.

Garnele kommt mit den Blütenblättern aufs Portal.

Der Raum der Garnele zeichnet sich durch Chaos aus: Spiegel und Schrank am Boden, Tisch gebrochen.

Aus dem Spiegel erhalten wir Wasser (Tropfen), Feuer gibt es weiter rechts in der Box, wenn wir die Hölze mit Streichhölzern anzünden. Erde gibt es aus dem Blumentopf… ah, schon klar, wohin das führt. Vom Telefon den Hörer abnehmen und die Zahlen ordnen von 1 bis 12. Wir erhalten 2:45 Uhr als Code für die Uhr. Eine Flasche fällt erhaus und am Schrank liegt ein Bleistift. Weiter rechts liegt der Mann, ähm der Mann in der Garnele. Vom Mund bekommst du grünes Elixier.

Am Schreibtisch nutze den Bleistift auf dem Papier und zerknülle es. Entknülle es und erhalte einen Schlüssel. Luft fehlt noch? Öffne den Glasschrank und hole die Luftblase aus dem Weck-Glas.

Gehe durchs Portal mit den vier Elemente und dem Elixier in der Mitte für die Lösung des geheimen Levels von Samsara Room.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Samsara Room Lösung – Geheimes Level

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.