Werbung* . 5 Monaten .

So verdienst du Lächeln in Grand Hotel Mania

Geschrieben von:

In Hotels übernachten ist in Covid-19-Zeiten eine eher beunruhigende Angelegenheit. Nicht so bei Grand Hotel Mania von Deuscraft, denn dies ist eine Hotelmanagementsimulation-App, mit der du eine Pause vom Alltag einlegen kannst, ohne zu verreisen. Doch auch wenn du durch dieses Spiel Urlaubsluft schnuppern darfst, gehört etwas Arbeit mit dazu. Die beiden Hotelmanager Monica und Ted reisen um die Welt und eröffnen neue Hotels, wo sie gebraucht werden, und sie brauchen deine Hilfe dabei. Du bist verantwortlich dafür, dass sich die Gäste warm und willkommen fühlen.

Die Gäste checken an der Rezeption ein, und du kannst Monica und Ted durch einfaches Tippen und Streichen dorthin führen, wo sie gerade gebraucht werden. Egal, ob sie Gäste einchecken, Toiletten reinigen oder Essen servieren – sie werden auf alle deine Aktionen reagieren. Deine Gäste werden zeigen, wie es ihnen gefällt, indem sie „Likes“ geben. Je aufmerksamer du die Gäste behandelst, desto glücklicher werden sie sein. Sei schnell beim Abarbeiten einer Bestellung und deine Gäste werden dankbar sein und es dir Anerkennung schenken. Ein Hotel mit vielen Gleichgesinnten wird mehr Geld einbringen und mehr Kunden anziehen.

Mit dem Geld, das du mit dem alltäglichen Geschäft verdienst, kannst du mit der Renovierung des Hotels beginnen. Es können verschiedene Upgrades gekauft werden, um Monica und Ted das Leben zu erleichtern.

Lächeln verdienen

Ein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte. Wie kommst du schneller an Lächeln in der Grand Hotel Mania App?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es hat etwas damit zu tun, wie du deine Gäste bedienst. Die Farbe des gewünschten Zimmers muss stimmen. Und ich denke auch, wenn man ihnen ihre Bitte (Essen, Getränke usw.) servieren muss, solange es grün und nicht gelb oder rot ist, dann werden sie beim Empfang einen Smiley abgeben. Wenn es dir also schwer fällt, die Smilies auszufüllen, versuche etwas zu verbessern, das dem Gast mehr Geduld gibt (Rezeption, Zimmertaxi usw.) oder du bist schneller (z.B. die Reinigungsmittel usw.). Generell ist zu sagen, dass du dir Lächeln verdienst, indem du sie in den richtigen Raum steckst, und alle Aspekte des Aufenthalts erfüllst, während die Blase über ihrem Kopf grün ist.

Was denkst du? Wie verdienst du am leichtesten ein Lächeln in Grand Hotel Mania? Gib uns deinen Tipp und hilf damit anderen Spielern. Danke!

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.