Werbung* . 3 Monaten .

Was du in Merge Magic mit den Bohnen machst

Geschrieben von:

In meinem Merge Magic Garten liegen zwei Arkane Bohnen. Ich kann allerdings nichts von ihnen ernten lassen. Was machen sie da und wie sind sie in meinen Garten gekommen? Hast du auch Bohnen auf deinem Spielfeld entdeckst und willst wissen, ob du sie behalten oder lieber mehr Platz schaffen und sie für ein paar wenige Münzen verkaufen sollst?

Magische Bohnen können durch Tippen auf oder Ernten von Bohnenstangen gewonnen oder manchmal auch von Obstbüschen geerntet werden. Beim Mergen besteht eine zufällige Chance, dass nur eines dieser Objekte entsteht: Echte Silbermünze, Kreaturen-Eiertruhe/Kreaturen-Nestgewölbe (Pegasus-Variante), deren Öffnung 17 bzw. 85 Edelsteine kostet, und magische Bohnen der nächsten Stufe.

Es ist empfehlenswert, die Bohnen der Stufe 1 zu verkaufen. Wenn du warten willst und die Bohnen der Stufe 3 zusammenlegst, erhältst du 1 Truhe und 2 Eierkisten, was insgesamt 80 Münzen entspricht, während 3 Bohnen der Stufe 3 90 Münzen wert sind. Allerdings ergeben 3 Bohnen der Stufe 2 45 Gold (viel besser als eine Bohne der Stufe L3), und 3 Bohnen der Stufe L1 ergeben 24 Gold, wiederum viel besser als eine Bohne der Stufe 2.

Wenn du genug Platz in deinem Garten hast, merge immer 5 von L1 und L2 und verkaufe nur L3 und die Kisten, die du unterwegs bekommst. Das echte Geld kommst von den Echten Silbermünzen, die du ebenfalls sammeln und zusammenlegen kannst, und durch das Zusammenlegen von Echten Silbermünzen in höhere Stufen entstehen noch mehr Münzen.

Wenn du also weder Silbermünzen brauchst noch an Eiertruhen interessiert bist, brauchst du die Bohnen nicht. Ich z.B. brauche die ganzen Truhen, die durch das Mergen enstehen, überhaupt nicht, denn ich habe gar nicht genug Diamanten, um sie alle zu öffnen.

So sind die Entwicklungsstadien: Magische Bohne (grün) – Arkane Bohne (grün) – Kosmische Bohne der Cherubim (blau)

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.