Werbung* . 2 Wochen .

Kapere bei Top War eine Allianz anstatt sie zu gründen!

Geschrieben von:

Kamerad und Kameradin, wir sind durch ein gemeinsames Interesse verbunden. Hört sich wichtig an, war aber nur eine Definition. Kein Wortscharmützel ist aber, was gerade bei Top War passiert. Sozusagen der größte Krieg seit der Erfindung der Mergegames durch mich. Jedenfalls solltest du einer Allianz bei Top war beitreten, sobald du es mit Level 12 darfst. Warum wohl?

In einer Allianz bei Top War kannst du Technologie freischalten wie Wohlstand fürs Volk und Schneller Kampf. Die Wehrpflicht reduziert die Rekrutierungszeit aller Truppen erheblich. Zudem können sich die Mitglieder einer Allianz gegenseitig helfen, indem sie sich Geschenke zusenden. So viele Vorteile und trotzdem suchen viele danach, wie man eine Allianz verlassen kann. Das geht eigentlich recht einfach. Nun der Reihe nach.

Top War ist ein Strategiespiel, was auf den ersten Blick an Boom Beach erinnert. Um bessere Einheiten zu bekommen, muss man aber Gebäude und Einheiten mergen. Komisches Gameplay auf den ersten Blick, fühlt sich aber mal frisch an, Top War Tipps sammeln wir hier, dort gibt es etwa Geschenkcodes. Mit den Allianzen kommt das noch mehr Interaktivität rein. Tatsächlich hat der Entwickler die Allianzen recht reicht an Features ausgestattet, wie ich finde.

Deshalb sollte man durchaus darauf achten in einer aktiven Allianz zu landen. Ist sie es nicht, so kann man sie über das Menü Einstellungen leicht verlassen. Oder aber man feuert den Allianzleiter und übernimmt nach zwei Wochen seiner Inaktivität die Führung. Das ist das erste Mal, dass ich diese Funktion gesehen habe. Zumal die Erstellung einer Allianz gleich 200 Diamanten kostet, was ja fast 3 Euro sind. Wer also selbst eine Allianz bei To War haben möchte, der sollte eine schwache inaktive suchen und diese kapern sozusagen.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.