Werbung* . 1 Monat .

Wann kommt das neue Subway Surfers Update?

Geschrieben von:

Die Subway Surfers sind in all den Jahren ganz schön rumgekommen. Viele Orte wurden inzwischen zum x.ten Mal besucht. Letztens kamen sie zurück aus Bali. Subway Surfers World Tour: Miami 2020 ist das 125. Update von Subway Surfers und die 129. Folge der World Tour-Reihe. Diese Aktualisierung enthält die Rückkehr von Nick als Preis der Saisonjagd und sechs neue NFLPA-Charaktere (Dak, Lamar, Tom, Odell, Patrick & Saquon) sowie sechs neue NFLPA-Boards (Barkley, Prescott, Jackson, Mahomes, Beckham Jr. & Brady), die von den NFLPA-Spielern aus dem wirklichen Leben inspiriert wurden. Die Aktualisierung wurde am 10. September 2020 veröffentlicht.

Dies ist das 5. Mal in der Geschichte der App, dass die Reise nach Miami geht. In diesem Update arbeitet Subway Surfers mit der National Football League Players Association (NFLPA) zusammen. Bilde ein Team mit den Superstars der NFLPA. Schalte die neuen Surfer einzeln frei oder schnapp dir den Sechser-Megapack. Flitze durch die geselligen Straßen von Miami in Begleitung von Tom Brady. Sammle die Football-Marken mit Saquon Barkley.

Neues Subway Surfers Update laden

Neue Updates werden in einem Intervall von drei bis vier Wochen veröffentlicht. Im Menü Wöchentliche Jagd kannst du sehen, wie lange es noch dauert, bis das neue Update herauskommt. Nach der Veröffentlichung eines Updates kann es jedoch einige Zeit dauern, bis es in deinem Store verfügbar ist. Wenn du sehen kannst, dass alle deine Freunde das neue Update haben, während du noch wartest, kannst du Folgendes ausprobieren:

iOS App Update

Versuche, über die Registerkarte ‚Aktualisieren‘ unten im App Store zu aktualisieren. Wenn du die Aktualisierung nicht siehst, versuche, nach unten zu scrollen. Dadurch wird die Seite ‚Aktualisieren‘ mit neuen Aktualisierungen aktualisiert.

Android App Update

Cache und Daten in der Google Play-Anwendung löschen:
Gehe auf deinem Android Handy / Tablet zu ‚Einstellungen‘. Öffne ‚Apps’/’Anwendungsmanager‘. Finde und öffne den ‚Google Play Store‘. Tippe auf ‚Speicher‘. Daten löschen“ und „Cache löschen“.

Das nächste Subway Surfers Update könnt ihr dann Mitte Oktober 2020 erwarten.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.