Werbung* . 1 Monat .

Halloween mit der Boo! App von Bart Bonte

Geschrieben von:

Boo! Hast du dich erschreckt? Nee? Gut, denn wir haben zwar heute an Halloween eine thematisch passende App für dich, gruselig ist sie allerdings nicht. Als ich noch gar kein Smartphone hatte, ja, schon damals habe ich die Spiele von Bart Bonte geliebt. Im Browser natürlich. Bart Bonte ist ein belgischer Indie Game Designer, der mit kurzen durchdachten Spielen überzeugt. Die kostenlose Boo App (iOS, Android, Browser) ist eine Abwandlung seines Erfolgshits Factory Balls.

Ein bunter Herbstwald, aus dem ein Gespenst herauslugt. Es fragt dich, ob du Kürbisse herstellen willst. Na klar! Aber nicht irgendwelche, sondern viele verschiedene in bunten Designs. Vor dir liegen dazu weiße, gelbe, orange, blaue und schwarze Farbtöpfe. Dahinter, auf Grabsteinen, hängen zwei Augenklappen, ein Hexenhut und manchmal auch eine Fledermausmaske. Im Hintergrund der Boo! App läuft zwar schaurig-fröhliche Musik, die aber dennoch beruhigend wirkt. Aufregung kannst du auch nicht gebrauchen, denn du musst dich jetzt schließlich konzentrieren.

21 Kürbis Level zu Halloween

Welche Farbe als Basis?

Deine Aufgabe ist es, den Kürbis, der rechts auf einem Podest liegt, nachzubauen. Dazu musst du einen anfangs orangen Kürbis nicht aushöhlen und schnitzen, sondern in verschiedene Farben tauchen und die bereit gelegten Accessoires aufsetzen, um bestimmte Teile des Kürbisess zu maskieren. Als erstes musst du überlegen, welche Farbe die Basis sein soll. Mit welcher Grundierung fängst du an? Dazu schaust du dir den Kürbis genau an. Welche Farbe hat der Augenbereich? Schnell grundieren, Maske oder Augenklappe aufsetzen und fröhlich weiter einfärben bis dein Kürbis dem Modell gleicht und du ins nächste Level gelangst.

Boo! App von Bart Bonte – Kürbisse einfärben mit Grips

Die Rätsel in Boo! beginnen recht einfach, aber es wird schnell schwieriger. Hilfe bekommst du, wenn du dir Werbung anschaust. Auch zwischen Levels erscheint manchmal Werbung, die aber nur ganz kurz oder sofort wegtippbar ist. Für 2,39€ (iOS) oder 1,99€ (Android) kaufst du dich von den Ads frei.

Insgesamt enthält die Boo! App 21 abwechslungsreiche Level, die euch nicht gruseln lassen, aber dennoch in die richtige Halloween-Stimmung für heute bringen. Happy Halloween!

iOS Download
Android Download
*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Android · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.