Werbung* . 7 Monaten .

Chapters Interaktive Geschichten – So erhältst du mehr Diamanten

Geschrieben von:

Chapters Interaktive Geschichten (Android) bzw. Interaktive Serie (iOS) von Crazy Maple Studio bietet seit drei Jahren Dutzende von einzigartigen Geschichten über Liebe, Abenteuer, Betrug und Romantik auf dein Handy oder Tablet. Wie aus Lesen spielen wird, erfährst du hier in diesem Artikel.

Wähle eine Figur sowie deren Namen und begib dich dann auf eine Reise im Spiel, die es dir ermöglicht, das Leben von Menschen unter verschiedenen interessanten Umständen zu erleben. Willst du die Reichen ausrauben und das Geld den Armen geben wie Robin Hood? Oder ein hochklassiger Begleiter in New York City sein? Die Möglichkeiten sind endlos und die Geschichte spielt sich auf der Grundlage deiner Entscheidungen ab.

Entscheide über das Ende der Geschichte

Willst du nach den Regeln spielen? Oder die Dinge etwas aufpeppen? In Chapters: Interaktive Geschichten kannst du wählen, wie du spielst und wie sich die Geschichte dabei abspielt. Die Geschichten haben mehrere Richtungen, so dass du sie alle realistisch mehrmals spielen und zu einem anderen Ende kommen kannst. Das ist das Tolle an der Chapters App – man kann auch nach Monaten immer wieder darauf zurückkommen, und man hat immer noch eine interaktive Geschichte, die man durchspielen kann.

Welche Art von interaktiven Geschichten?

Es gibt viele Geschichten, die man in der Chapters App spielen kann – wir können dir nicht wirklich Tipps geben, wie du das Spiel spielen sollst, denn es hängt alles von deinen persönlichen Vorlieben ab. Du kannst entscheiden, was passiert, und deine Entscheidungen können zu guten oder schlechten Ergebnissen führen. Enthalten sind Liebes-, Fantasy-, Sci-Fi-, Young Adult-, Komödien- und Dramaserien. Die Geschichte mit den meisten Views ist derzeit „Der Penthouse-Prinz“, in der ein Mann seinen Junggesellenstatus loswerden will. Hier ein paar andere Beispiele:

Calendar Girl: In dieser Bestsellergeschichte der NY Times geht es um ein Mädchen, das mit ihrem Exfreund, einem Kredithai, Ärger bekommt. Ihr Vater schuldet ihm eine Million Dollar, und es liegt an dir, für die Sicherheit deiner Familie zu sorgen, jetzt, da dieses Monster hinter dir her ist. Du musst dir das Geld verdienen, indem du dein Aussehen und deinen Charme einsetzt und an einem Tag im Monat in New York City zu einem High-End-Begleiter wirst. Welches Mädchen hat nicht schon mindestens einmal in ihrem Leben davon geträumt? Verzaubere die reichsten Männer der Stadt und verdiene das Geld zurück, bevor dein Ex deine Familie angreift.

Robin Hood: Dieser Held wird dir bekannt sein. Gehe den gleichen Weg und beraube die Reichen, um in diesem Action- und Romantik-Abenteuer den Armen zu helfen. Wirst du gefasst und hingerichtet? Oder dem Leben der weniger Glücklichen Hoffnung geben? Alles hängt von dir ab in dieser historischen Geschichte voller Liebe und Verzweiflung.

Vampirmädchen: Du hast einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, als du jünger warst, und jetzt sind die sieben Dämonen aus der Hölle gekommen, um den Teil der Abmachung zu besiegeln. Die Seele deiner Mutter hängt in der Schwebe, und einige dieser Dämonen wollen dich für ihre eigenen Zwecke. Wirst du deine Mutter retten, oder wirst du sogar die Unterwelt der Hölle regieren? Entscheide selbst.

Chapters Codes zum Einlösen

Hin und wieder teilen die Herausgeber der App Einlösecodes (Redemption Codes) auf ihren sozialen Kanälen. Die meisten der App Codes sind für Diamanten und verfallen nach einem Tag. Den letzten Chapters Diamanten Code, den wir gefunden haben, ist vom 30.11.20, dieser lautet:

jo37gzzo

Wenn ihr mehr zu den Chapters Codes wissen wollt, tippt auf den Link.

Wie komme in der Chapters App an mehr Diamanten?

Zwischendurch wurde der 7 Tage Anmeldungsbonus abgeschafft, was die einzige gute Möglichkeit war, mal 3 Tickets oder 30 Diamanten zu erhalten, um eine exklusive Entscheidung zu wählen. 17 Diamanten pro exklusiver Entscheidung ist zu hoch gesetzt. Entweder man investiert viel Zeit und Geduld in Chapters Interaktive Geschichten oder bezahlt einfach Echtgeld. Oder… liest sich folgende Tipps durch, wie man in Chapters an Diamanten kommt. Ich hoffe, die meisten Tipps sind hilfreich! Wenn du andere hast, führe sie unten auf, und ich werde sie hier hinzufügen.

Tägliche Ahornpunkte: Du erhältst täglich 10 und 30, wenn du Videoanzeigen schaltest. Mache diese Anzeigen, das ist es sehr wert. Verbringe nur eine Woche damit, Ahornpunkte zu sammeln.

Ahornpunkte nach Geschichte: Du sammelst täglich 5 Ahornpunkte per Wahl. Es ist empfehlenswert, dazu eine Geschichte zu spielen, an der du nicht interessiert bist.

Durchspielen: Wie gesagt, es ist empfehlenswert, Bücher, an denen du nicht interessiert bist, (vollständig) durchzuspielen. Bei Büchern, die man nicht vollständig auf den MC anpassen kann, neigt man dazu, sie nur dazu zu benutzen, um in jedem Kapitel Diamanten zu sammeln. Du erhältst auch 1 Diamantenanzeige vor den Kapiteln und 2 nach den Kapiteln. Also, nur von einem Kapitel kannst du 3 Diamanten sammeln.

Keine Kleidungsoptionen auswählen: Diese Option wird einigen von euch wahrscheinlich überflüssig erscheinen, aber ich habe viele Bücher getestet, in denen ich mich dafür entschieden habe, für ein Outfit zu bezahlen und nicht für ein Outfit zu bezahlen, und das Einzige, was du erhältst, ist ein Kompliment. Bei einigen Büchern kaufe ich Unterwäsche oder was auch immer, aber das hat wirklich keine Wirkung.

Tägliche Ereignisse Seite: Durch das Antippen von Anzeigen kannst du alle 24 Stunden 50-75 Diamanten sammeln. Ich empfehle dir, dich einfach hinzusetzen und dies beim Lesen, Kochen usw. zu tun.

Soziale Medien: Vergewissere dich, dass du Chapters Interaktive Geschichten in den verschiedenen sozialen Medien verfolgst. Sie geben oft und gelegentlich Codes aus, bei denen es sich um Diamanten- oder Ticketcodes handeln kann, die du in den „Einlösen“-Abschnitt der täglichen Veranstaltungen eingibst.

Blasen: Wenn du Freunde bei Chapters Interaktive Geschichten hinzufügst, kannst du Seifenblasen erhalten – 10 Seifenblasen pro Tag. Jede Blase ist 1 Diamanten wert.

Diamanten durch Errungenschaften

Auf dem Tab deines Profils findest du rechts daneben deine Errungenschaften. Einige von ihnen bieten Diamanten an (zwischen 2 und 50 etwa). Die ersten Errungeschaften nicht:

  • Babyschritte: Schließe ein Kapitel ab (Belohnung 4x möglich).
  • Held der halben Stunde: Spiele 30 Minuten lang (auch 4x möglich).
  • Investor: Wähle mindestens eine Premium-Option.
  • Technokrat: Verbinde dein Konto.

Die Errungenschaften, für die Diamanten angeboten werden, sind:

  • Treuer Leser: 1 Ticket. Wenn du dich täglich einloggst, kannst du hier 10 Mal nachsehen.
  • Influencer: Teile auf sozialen Netzwerken.
  • Plaudertasche: Hinterlasse einen Kommentar, du kannst bis zu 7 Mal Diamanten erhalten.
  • Wöchentlicher Krieger: Dafür kannst du bis zu 7 Mal Diamanten erhalten, aber du musst dich täglich eine Woche lang anmelden, um Diamanten dafür zu erhalten.
  • Frühaufsteher: Wenn du ein Kapitel zwischen 3 und 6 Uhr morgens beendest, kannst du bis zu 7 Mal Diamanten erhalten.
  • Nachtigall: Wenn du ein Kapitel zwischen 22.00 Uhr und 24.00 Uhr abschließt, kannst du bis zu 7 Mal Diamanten erhalten.
  • Marathonläufer: Beende 30 Kapitel in 24 Stunden und du erhältst einmalig 20 Diamanten.
  • Story Master: Beende ein komlettes Buch für 10 Diamanten (4x möglich).

Hast du noch mehr Chapters Tipps, wie man an mehr Diamanten kommt? Immer her damit!

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.