Werbung* . 6 Monaten .

My Lidl World Strichcodes gesucht und hier GEFUNDEN!

Geschrieben von:

Wer hat nicht schon immer davon geträumt den Boden zu kehren, Regale mit Eiern zu befüllen und vor allem abzukassieren. Eröffne deine eigene Filiale bei My Lidl World. Das ist jetzt kein neues Spiel zum Lidl-Laden und gleich Recht keine Erweiterung von dieser Plus-Bonuskarte, auch wenn man aufgrund der Strichcodes durch den echten Markt jagd. Durch ein Update mit neuen Funktionen wurden wir auf die Supermarkt-Simulation aufmerksam und wollen natürlich unsere erspielten Tipps hier teilen. Vor allem, was das Thema Strichcodes eben angeht, da man ja mit ihn die Goldmünzen bekommt.

Die gesuchten Produkte im Strichcode-Detektiv sind auch bei mir alle auf Russisch derzeit, die Kritik im Store kann ich nachvollziehen. Auch jene mit den sehr unsauberen Kunden, welche den Markt viel zu schnell verschmutzen. Man kommt mit der Gangreinigung wirklich nicht nach. Perplex macht dann der verlorene Spielstand bei einigen, auch wonach wichtige Bereiche weg sind: „Ohne die Backecke lohnt es sich auch nicht wieder alle Regale aufzustellen, die Kunden werden ohne ja sowieso nie zufrieden sein.“ Uff, wollen wir trotzdem mal eine Runde My Lild World spielen? Es gibt da nämlich auch eine kleine „Warnung“ unsererseits.

My Lidl World kann süchtig machen

Toll ist das Spiel gemacht. Die Mischung aus realistischen Bedingungen und Idle Game hat schon was. Auch jetzt 2020 ist noch zeitgemäß. Aufgrund ihrer Comicgrafik und ihrer Ansprache ist sie natürlich etwas für Kinder. Nein, Lidl bewirbt sogar die kindgerechten Inhalte und ihren kostenlosen Charakter ohne In-Apps.

Ist gerade jemanden was aufgefallen. Ja, die positive Beschreibung war teilweise von der Kritik damals am Coin Master übernommen. Denn auch bei My Lidl World gibt es Glücksspielelemente in Form des Boni-Automat und das ist für Kinder eigentlich ein No-Go. Zumindest hätte der Dev im Bereich der Altersfreigabe den Haken setzen sollen bei „Simuliertes Glücksspiel“ und „Enthält das Spiel interaktive Spiele, die normalerweise in Kasinos, Spielhallen oder auf Rennbahnen stattfinden?“ sodass PEGI 12 resultiert. Nunja.

Hier auf YouTube jedenfalls findet man in immer wieder aktualisierten Videos die Strichcodes für die Produkte:

Wir spielen My Lidl World selbst und suchen immer nach Strichcodes, sodass wir hier in Kürze weitere ergänzen. Welche suchst du?

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.