Werbung* . 4 Wochen .

Kiss of War – Alles über Offiziere

Geschrieben von:

Offiziere sind spezielle Charaktere in Kiss of War, die deiner gesamten Stadt helfen, indem sie nützliche Hilfe / Verstärkungen geben. Zu Beginn des Spiels kannst du einen von vier Offizieren wählen: Linda, Maria, Heleny und Riven. Offiziere haben einzigartige Eigenschaften, Talente und Fähigkeiten, die sie für bestimmte Armeeaufstellungen geeignet machen. Daher solltest du versuchen, deine Armeekompositionen und die Wahl der Offiziere aufeinander abzustimmen.

Zu Beginn der Kiss of War App hast du nur zwei Offiziere, aber du kannst mehr bekommen, indem du die Rekrutierungsfunktion im Rekrutierungszentrum nutzt. Du kannst dir alle deine Offiziere und deren Eigenschaften im Offiziers-Tap im unteren Menü ansehen. In der Registerkarte „Offiziere“ kannst du deine Offiziere auch aufwerten, indem du sie hochlevelst und ihren Talentbaum aufbaust.

Kiss of War App

Eine weitere Möglichkeit, die Werte aller deiner Offiziere zu verbessern, besteht darin, den Offiziersclub zu besuchen und das Pokerminispiel zu spielen. Tipp: Es ist empfehlenswert, nicht zu viele Offiziere auf einmal zu trainieren, da du deine Offiziers-EP-Verbrauchsgüter auf die stärkeren konzentrieren solltest. Später im Spiel, wenn du legendäre Offiziere erhältst, solltest du diesen Priorität einräumen, da sie die stärksten im Spiel sind. Du kannst wählen, welche Offiziere du im Verteidigungszentrum verwenden möchtest.

FAQ un Guide zu Offizieren in Kiss of War

Hier gibt es nun einen Leitfaden mit FAQ und Tipps zu den Offizieren.

Wie viele Talentpunkte kann ein Offizier maximal haben? Offiziere können maximal 82 Talentpunkte haben. Mit jedem Levelaufstieg erhält der Offizier einen Talentpunkt. Auf ur. 1 haben Offiziere keine Talentpunkte. Bei einem Upgrade auf die 4-Sterne-Stufe erhält der Offizier zusätzlich acht Talentpunkte. Bei einer Aufwertung auf 5-Sterne-Stufe erhält der Offizier zusätzlich 15 Talentpunkte. Auf Stufe 60 hat der Offizier 59 Talentpunkte, so dass der Offizier auf der Maximalstufe insgesamt 82 Talentpunkte haben wird.

Was ist die maximale Stufe eines Offiziers in Kiss of War? Die maximale Offiziersstufe ist 60.

Kann ich die Stufe / Fertigkeiten meiner Offiziere zurücksetzen? Derzeit ist es nicht möglich, die Stufen und Fertigkeiten von Offizieren zurückzusetzen.

Werden die Talente von Senior- und Junior-Offizieren desselben Typs zusammengefasst? Wenn ein 5-Sterne-Offizier als Junior-Offizier zugewiesen wird, werden Talente wirksam. Dies wirkt sich nicht auf ranghohe Offiziere aus. Die Talente von Senior- und Junioroffizieren desselben Typs werden zusammengerechnet.

Wie bekomme ich mehr Offiziere in Kiss of War? Rekrutiere im Rekrutierungszentrum, und du wirst die Möglichkeit haben, einen Orden für einen Offizier oder einen ganzen Offizier zu erhalten. Nimm an Events teil und du hast die Chance, einen legendären Offizier zu bekommen. Einige Geschenktüten enthalten auch Fragmente von Offizieren.

Können die zusätzlichen Medaillen eines Offiziers in andere Medaillen oder Gegenstände umgewandelt werden? Zurzeit können die zusätzlichen Medaillen eines Offiziers nicht in andere Medaillen oder Gegenstände umgewandelt werden.

Kommen die Talente und Fähigkeiten des Offiziers zum Einsatz, wenn er Städte oder Türme garnisoniert? Nein. Die Talente und Fertigkeiten des Offiziers sind nur für den Initiator des Gruppenangriffs gültig.

Warum fehlt das Portal „Garderobe“ für Monica, Ophelia, Abigail und andere Offiziere? Einige der neuen Offiziere haben noch keine neue Ausrüstung. Nach der Freigabe der neuen Ausrüstung wird das Portal „Garderobe“ geöffnet.

Können die zusätzlichen Medaillen der Offiziere in andere Gegenstände umgewandelt werden? Zusätzliche Offiziersmedaillen können nicht in andere Gegenstände umgewandelt werden.

Warum werden die Erfahrungsbücher des Offiziers nicht gedroppt, nachdem er die Rote Wolfslegion besiegt hat? Die Medaillen werden nach dem Sieg über die Rote Wolfslegion zufällig fallen gelassen. Die Erfahrung des Offiziers wurde dem (den) auf dem Schlachtfeld eingesetzten Offizier(en) bereits hinzugefügt. Du kannst dies im Kampfbericht neben dem Avatar des Offiziers sehen.

Warum kann ich bei der Beförderung von Offizieren die legendären Offiziersmedaillen nicht in Ophelias Medaillen umwandeln? Ophelias Medaillen sind ähnlich wie die von Katherine. Die VIP-Pakete 10-14 enthalten Offiziersmedaillen. Sie können nicht durch die Umwandlung von legendären Offiziersmedaillen erhalten werden.

Wird die Ausbildung eines Offiziers verbessert, wenn man ihm die Position eines Senior- oder Junior-Offiziers zuweist? Nein. Die Trainingsbuffs bleiben erhalten.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.