Werbung* . 4 Monaten .

King of Avalon Kriegsstrategie System mit Schriftrolle und Foliant

Geschrieben von:

Kriegsfoliant ist ja mal ein vornehmer Ausdruck, mein Lord. Die Ladys möchte ich bei dieser Ansprache natürlich nicht vergessen. Auch sie wollen sicherlich wissen, was es mit den Items bei King of Avalon aufsich hat und vor allem, wo man sie bekommt. Hierzu haben wir hier in unserem großen Guide zur App einen schnellen Beitrag verfasst. Falls du weitere Fragen hast, kannst du gern einen Kommentar schreiben und wir helfen dir weiter.

Foliant, das Wort hat lateinischen Ursprung und da sind die Römer nicht weit. Damals hatte man Pergamentbögen eine beachtliche Größe, sodass sich bei deren Faltung große Bücher ergaben, circa wie heutiges A3. Ja, auch schon vorm Buchdruck. Der beschleunigte nur das Verfahren. Noch was fürs Allgemeinwissen getan, bevor es ums Spielewissen für King of Avalon geht. Und vornehm ist Foliant also in der Tat, da es so alt ist. Ähnlich wie der Ausdruck Fluctusfuncus für ein Smartphone zu Zeiten Luthers.

Foliant und Schriftrolle bei King of Avalon

Items aller Art, daran mangelt es King of Avalon nicht.

Der Foliant ist das Item im Kriegsstrategiesystem zur Erhöhung deiner Truppenvorteile. Diese können für Infanterie, Bogenschützen und Kavallerie erworben werden. Sie geben generell Kampfvorteile, konkret

Der Ort, den du aufsuchst, ist die Halle des Krieges. Mit dem Gebäude der Kriegshalle, errichtbar ab Festungsstufe 7. Die Gesamtzahl der Kriegsfolianten, die du besitzen kannst, wird durch das Level der Kriegsheldenhalle bestimmt.

Es ist sinnvoll sich genau zu überlegen, welche Vorteile man erwerben möchte. Zwar ist es möglich sie für Gold zurückzusetzen und damit auf die Folianten zurückzuerhalten. Aber sinnvoll ist diese Ausgabe nicht.

Kriegsschriftrolle können aktuell durch bestimmte Geschenkpakete und der Royalen Arena erhalten werden.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.