Werbung* . 5 Monaten .

Tipps und Codes für Infinity Kingdom

Geschrieben von:

Man könnte meinen, Gnome seien harmlos, aber in Infinity Kingdom von YooZoo (Youzu) Games, Herausgeber von Forsaken World, sind sie alles andere als das. In diesem Strategie-MMO haben die Gnome mit ihrer Steampunk-Armee das Land Norheim verwüstet. Du schlüpfst in die Rolle des Herrschers einer verwüsteten Stadt, in der die Gnome vor den Toren stehen. Du musst die Stadt irgendwie wieder aufbauen und die Eindringlinge abwehren. Die Dinge sehen düster aus, aber zum Glück hast du die Unsterblichen auf deiner Seite.

Unsterbliche sind legendäre Figuren aus Mythos, Folklore und Geschichte. Kleopatra, Lancelot und Helena von Troja sind nur einige der Figuren, die du rekrutieren kannst, um deine Armeen in die Schlacht zu führen. Du erhältst Unsterbliche, indem du Charaktersplitter sammelst. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Splitter zu bekommen, aber die einfachste Methode ist, den Stein der Weisen zu benutzen, um sie in der Halle der Unsterblichen zu beschwören. Die Splitter, die du erhältst, sind zufällig verteilt. Du brauchst mehrere Splitter, um einen Unsterblichen zu beschwören, also ist es eine Frage von Geduld und Glück, sie zu bekommen.

Unsterblicher Kampf / Immortal Combat

Sobald du einen Unsterblichen beschworen hast, kannst du ihn durch das Ausgeben weiterer Splitter verbessern. Außerdem kannst du sie durch Erfahrung aufleveln und durch das Sammeln von Runenstücken verbessern. Du kannst deine Unsterblichen auch mit vier verschiedenen aufrüstbaren Ausrüstungsgegenständen ausstatten. Das Spiel stellt die Unsterblichen in einem cartoonartigen 3D-Stil dar, jeder mit einzigartigen Animationen und Stimmen. Dieser grafische Stil zieht sich durch das gesamte Spiel, und das Ergebnis ist ein visuell ansprechendes, professionell aussehendes Spiel.

Die Kämpfe in Infinity Kingdom laufen auf zwei verschiedene Arten ab. Wenn du Gnome auf der Weltkarte oder die Städte anderer Spieler angreifst, läuft der gesamte Prozess automatisch ab. Deine Armee marschiert los, es gibt eine kurze Kampfanimation, und dann sagt dir das Spiel, wer gewonnen hat. Wenn du im Brunnen der Zeit kämpfst, zoomt das Spiel auf Bodenhöhe, und du kannst zusehen, wie deine Truppen auf den Feind treffen. Es ist immer noch größtenteils automatisiert, außer dass du die besonderen Kräfte der Unsterblichen nutzen kannst, indem du auf ihr Porträt tippst.

Upgrades, Missionen und Belohnungen

In Infinity Kingdom brauchst du eine starke Stadt, um effektiv Krieg zu führen. Es gibt eine Fülle von Gebäuden zu bauen und zu verbessern. Farmen liefern dringend benötigte Nahrung, während das Krankenhaus deine verwundeten Truppen heilt. Jedes Upgrade braucht Zeit, und während die ersten schnell gehen, dauert es mit steigendem Level eines Gebäudes immer länger, es zu verbessern. Du kannst Speed-Ups verwenden, um ein Gebäude sofort fertigzustellen, aber du hast nur wenige davon. Da du immer nur ein Gebäude auf einmal verbessern kannst, wirst du deine Anlagen immer weiter verbessern. Es kann sein, dass du dich mehrmals am Tag einloggen musst, um den Bau voranzutreiben.

Neben dem Bauen stellt Infinity Kingdom sicher, dass du immer ein Ziel hast, auf das du hinarbeiten kannst. Es gibt tägliche Missionen, wöchentliche Missionen und Kapitelmissionen. Diese beinhalten das Trainieren einer bestimmten Anzahl von Truppen, das Fertigstellen eines Gebäude-Upgrades oder das Töten von Gnomen auf der Karte. Du kannst auch Drachen ausbrüten und trainieren, dein Schiff zum Handel in fremde Länder schicken und auf dem Marktplatz einkaufen. Mit steigendem Level deinr Burg werden neue Optionen freigeschaltet, wie z.B. die Forschung an der Akademie oder der Kampf gegen andere Spieler in der Arena. Du kannst auch einer Gilde beitreten, was neue Belohnungen freischaltet und dir erlaubt, andere Gildenmitglieder um Hilfe bei der Verbesserung deiner Gebäude zu bitten.

Zum Schluss noch ein paar Worte zu Belohnungen: Infinity Kingdom bietet eine ganze Menge davon. Du erhältst Belohnungen für das Abschließen von Missionen, für das Gewinnen von Kämpfen, für das Einloggen und für das einfache Online-Sein. Dazu gehören verschiedene Ressourcen, Beschleunigungen, Kampfverstärker, Erfahrungsschübe und Edelsteine, die man auf dem Markt verwenden kann. Das Ergebnis war, dass man eigentlich nie einen Mangel an etwas hat, das man braucht.

Infinity Kingdom Fazit und Codes

Infinity Kingdom ist nicht gerade ein originelles Spiel. Es gibt bereits eine Menge MMO-Strategiespiele da draußen. Außerdem haben zumindest einige Spieler auf der Google Play-Seite des Spiels behauptet, dass man zahlen muss, um zu gewinnen. Ich kann nicht sagen, ob das wahr ist oder nicht. Alles, was ich dir sagen kann, ist, dass es mir Spaß gemacht hat und für Fans dieser Art von Spiel ist es definitiv einen Blick wert.

Habt ihr Fragen zur App? Dann gern her damit!

Sucht ihr nach aktuellen Infinity Kingdom Codes? Aktueller Code für März 2021 lautet: marchik

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Tipps und Codes für Infinity Kingdom

  • Danke für das Fazit – ich werde es mir in dieser Erwartung das Spiel ausprobieren und mir diese Unsterblichen mal anschauen.

    Mo 16. März 2021 11:26 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.