Werbung* . 1 Monat .

Mitoza Lösung mit allen Enden

Geschrieben von:

Mitoza verlangt offenbar nach einer Lösung. Nach einer? Nein, nach vielen. Einige Enden hat die „neue“ Rätselapp und dann doch kein… okay, lassen wir das an dieser Stelle, denn die Neugier nach dem Sinn dieses Spiel ist es mitunter auch, welche euch wohl antreibt. Natürlich ist diese Mitoza-Lösung ansich schon ein Spoiler.

Alles beginnt mit einem Kern. Doch wie entscheidest du dich? Was ist überhaupt das Spielziel? Erfahre es anhand dieser Lösungen. Wir nummerieren sie mal durch, es gibt aber freilich keine direkte Logik für genau diese Reihenfolge. Naja, etwas vielleicht, denn wir können uns dann bei einigen Lösungen die Vorschritte sparen.

Mitoza Lösung oder Lösungen?

In den folgenden Mitoza Lösungen helfe ich euch die „richtige“ Entscheidungzu treffen. Doch Vorsicht, ich habe ein paar „Marker“ als Eigenheiten eingebaut, sodass mir die Lösung nicht kopiert wird. Es gibt keine andere Mitoza Lösung im deutschsprachrigem Netz außer die hier auf Check-App. Ich sage mal so, ist ein Regenbogen wirklich so grün? Nee, ehrlich, als erstes beschreibe ich mit meinen Worten die als Icon dargestellten Objekte, danach folgt die einfache Entscheidung ob links-rechts mit Resultat. Die ist aber nicht „fest“, es gibt offenbar viele Lösungswege. Und es gibt einige Enden. Dies hier ist unser Weg und deiner, wenn du ein Walkthrough benötigst.

Allgemein noch der Hinweis, dass man grundsätzlich jede Wahl treffen kann. Nur führt die „falsche“ eben zu einem zeitigeren Ende. Dieses macht letztlich aber genausoviel Sinn wie alle anderen auch. Falls also eine Option für längeres Spiel steht, dann wählen wir die. Alternative Enden sind erst die, welche längere Entscheidungspfade voraussetzen.

Mitoza-Lösung 1 Fliege – Hamlet

Der Kern ist da und zwei Entscheidungen. Erhalte so das erste Ende, was recht kurz ist.

  1. Topf oder Vogel? Links. Pflanze ihn ein, um einen grünen Setzling im Topf zu erhalten.
  2. Dünger oder Kanne? Links. Die Chemia verwandelt die Pflanze in ein Monster, nein eine Venusfliegenfalle.
  3. Fliege oder Spinne? Links. Füttere sie. Wen auch immer. Kch.
  4. Klatsche oder Haufen? Links. Erhalte 11 Fliegen oder sind das dreizehn? Hehe.
  5. Schädel oder Gespenst? Links. Eine überlebt das Gift offenbar. Sein oder nicht sein. (Wahl Gespenst ist Ende 1)
  6. Daumen runter oder Daumen hoch? Rechts oder links, egal. Es kommt immer wieder der Kern, Ende 2.

Mitoza-Lösung 2 Fliege – Sandwich

Schritte 1 bis 3 wie soeben. Also links Topf, links Dünger, links Fliege und dann:

  1. Klatsch oder Haufen? Rechts. Sehr lecker.
  2. Gurke oder Kirsch? Links. Fliege mit Gurkenscheiben entsteht. (Kirsche ist Ende 3)
  3. Brot oder Hände? Links.
    Ende 4.

Mitoza-Lösung 3 Spinne

Lösungsschritte 1 und 2 wie bisher. Nun aber:

  1. Fliege oder Spinne? Rechts das achtbeinige Tier. Ein Kokon entsteht.
  2. Brokkoli oder Lolli? Rechts.
  3. Gebiss oder Zahn? Rechts oder Links. Ende bei beiden.

Lösungsschritte 1 bis 3 wie bisher. Nun aber:

  1. Brokkoli oder Lolli? Links.
  2. Stift oder Radiergummie? Rechts.
  3. Torte oder Rakete? Links oder rechts.
    Ende Portal bzw. Ende Ente

Lösung wird erweitert.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Mitoza Lösung mit allen Enden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.