Werbung* . 2 Wochen .

Ice Scream 4: Rods Fabrik – Auch für Newbies geeignet

Geschrieben von:

Ice Scream 4 Rods Fabrik ist das neueste Spiel der Ice Scream-Serie, die von Keplerians Horror Games entwickelt wird, deren gefeiertes Evil Nun die Herzen vieler Arcade- und Horrorfans erobert hat. Innerhalb einer Woche nach seiner Veröffentlichung hatte das Spiel über eine Million Downloads und erhielt zahlreiche positive Kritiken. Wir empfehlen, Ice Scream 4 zu spielen, wenn du Horror- und Abenteuerspiele magst oder sogar, wenn du noch nie zuvor Spiele dieser Art gespielt hast. Du wirst das Gefühl der Aufregung bekommen, wenn du entweder deine Angst überwinden oder wenn du nur knapp dem Erwischtwerden entgehst. Obwohl es bereits der 4. Teil ist, ist die App einsteigerfreundlich, da es eine relativ unabhängige Geschichte von den vorherigen Episoden hat und einfach zu spielen ist. Lade es herunter und beginne dein Abenteuer in Rods Fabrik.

Die Ice Scream 4 Geschichte entfaltet sich, wenn Rod dich und drei andere Kinder, die er entführt hat, in seine Fabrik mitnimmt und beabsichtigt, euch in Eiscreme zu verwandeln. Deine Aufgabe ist es, aus einem Käfig auszubrechen und alle Kinder zu retten. Du musst dich durch die Fabrik schleichen, Rod und seinen Helfern ausweichen, Gegenstände aufsammeln, Rätsel lösen und deine Freunde aus Käfigen befreien. In deinem Abenteuer bekommst du vielleicht einen Hinweis auf Rods Vergangenheit. Immerhin befindest du dich in der Eisfabrik, auf die er stolz ist, und nicht in seinem kleinen Lieferwagen wie in den vorherigen Episoden. Erforsche jeden Winkel des Ortes und decke Rods Geheimnisse auf.

Die Ice Scream 4 Spielmodi erklärt

Du kannst jedes Mal, wenn du Ice Scream 4 Rods Fabrik startest, aus vier Schwierigkeitsstufen wählen. Im Ghost-Modus bist du buchstäblich ein Geist, der für alle Feinde unsichtbar ist. Das bedeutet, dass du nie erwischt wirst und du dir Zeit nehmen kannst, um Rätsel zu knacken. Im Einfachen Modus können die Feinde dich sehen und hören, aber sie sind sehr langsam. Im Normal-Modus sind sie geräuschempfindlicher. Sowohl im Einfachen als auch im Normalen Modus kannst du von vorne beginnen, falls du von Rod erwischt wirst. Im Hard-Modus, nun, sind die Feinde sehr aufmerksam und du musst sehr vorsichtig sein, weil du nur einen Versuch hast.

Um das Spiel noch schwieriger zu machen, kannst du die Option „Dunkler“ aktivieren und die Option „Objekte hervorheben“ deaktivieren. Schau mal, ob du deine Freunde noch retten kannst, wenn die Feinde superempfindlich und schnell sind und die Fabrik dunkler ist.

Wie man entkommt und die Kinder rettet

Deine Hauptaufgabe in Ice Scream 4 Rods Fabrik ist es, den Kindern bei der Flucht aus der Fabrik zu helfen. Dazu musst du alle Rätsel mit verschiedenen Gegenständen knacken, die in Büros, Toiletten, Spinden und mehr versteckt sind. Ein Gegenstand kann nur in einer bestimmten Situation verwendet werden, und du kannst nur einen Gegenstand in der Hand halten, da du keine Tasche oder Gegenstandskiste hast. Achte darauf, dass du dir merkst, wo du gefundene Gegenstände abgelegt hast.

Im Ghost-Modus erkundest du einfach nur und löst alle Rätsel, ohne dir Sorgen zu machen, dass du erwischt wirst. In den anderen drei Modi hingegen musst du mit Rod und Mini-Rods Verstecken spielen, während du Rätsel löst. Sei vorsichtig, die Feinde können von überall kommen, und du willst nicht von hinten gefangen werden, wenn du eine Falle für Boris den Roboter vorbereitest.

Kostenlos Hinweise zu den nächsten Schritten erhalten

Mach dir keine Sorgen, wenn du nicht weiterkommst, denn es gibt in der App ein Hinweissystem, das du verwenden kannst. Und die gute Nachricht ist, dass Hinweise dich keinen Cent kosten, denn sie sind sie nach dem Ansehen von Werbung verfügbar. Außerdem weißt du durch das Hinweissystem, welche Gegenstände du sammeln und welche Rätsel du lösen musst. Verlasse dich aber nicht so sehr auf die Hinweise. Versuche, alle Kinder selbst zu retten!

Insgesamt ist Ice Scream 4 Rods Fabrik ein wunderbares Horror-Adventure, das dein Gehirn und deinen Mut auf die Probe stellt. Der Geistermodus und das Hinweissystem machen es einsteigerfreundlich, und die geisterhaften Mini-Rods und der furchterregende Rod, der beschließt, alle auszuquetschen, um Eis zu machen, sind für Horrorfans ansprechend. Tipp: Es ist besser, das Spiel ohne Pause zu beenden, da dein Spielfortschritt nicht gespeichert wird. Wenn du das Spiel beendest, beginnst du beim nächsten Mal mit dem allerersten Rätsel.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.