Werbung* . 6 Monaten .

Dein Donnerstags-Check: Bloons Pop!

Geschrieben von:

Sie platzen wie die… Ballons. Sind ja auch welche. Rot, grün, blau und gelbe sowieso. Wähle die richtige Waffe aus, ziele und löse die Level beim neuen Bubble-Shooter. Einem Ballon-Shooter, um genau zu sein. Heute ist mit Bloons Pop von Ninja Kiwi ist ein neues Casual-Puzzle mit dem Affen aus den legendären Tower Defense erschienen. Kostenfrei für Android und iPhone, klar. Wir haben die App zum heutigen Release gecheckt.

Im Affen-Rathaus sei es mal wieder ein schöner Tag doch dann tauchen wilde Klammeraffen auf und heften alle Dokumente wild zusammen. Das wäre meine Story gewesen. Die Neuseeländer scheinen aber nicht von der Bürokratie geplagt zu sein und so stören einfach Ballons die spielenden Affen. Und so heißt es: „Diese Bloons sehen nett aus und sind farbenfroh, aber sie haben die Affenstadt ins Chaos gestürzt, und deine Aufgabe ist es, sie alle platzen zu lassen, und die Dinge wieder zurechtzurücken!“ Oookay.

Von oben her wird auf die Ballons geschossen, dabei kommt es darauf an sie nie über die rote Linie wandern zu lassen. Pro Level hat man das Ziel eine bestimmte Anzahl an Ballons zu poppen. Es kommt darauf an den richtigen Affen zu wählen und genau zu zielen. Die Geschosse fliegen schon physikalisch korrekt, der Funfaktor scheint aber trotzdem höher zu sein. Die Kettenreaktionen kann man skippen, dennoch wartet man viel, wenn auch nicht wegen Werbung. Pro Level verdient man Affengeld und weitere Belohnungen, damit wird das Dorf renoviert. Es gebe 1000te Level und viele Szenen und kaufbare Dekoration.

Bloons Pop ist ein netter Zeitvertreib. Wer die Affen aus dem TD noch kennt, dem wird es noch mehr gefallen. Besonders anspruchsvoll wirken die Level bisher nicht.

iOS Download
Android Download
*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Android · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Dein Donnerstags-Check: Bloons Pop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.