Werbung* . 1 Monat .

Wie spielt man die Match Masters App mit Freunden?

Geschrieben von:

Die Match Masters App für iOS und Android ist ein spannendes Match-3-PVP-Spiel, eines, das Kombinieren wirklich auf die nächste Stufe hebt und herausfordernde Situationen und spannende Ergebnisse mit sich bringt. Die Möglichkeit, Match-3-Spiele mit Freunden oder gegen andere Menschen zu spielen, ist herausfordernd, aber auch sehr interessant und relativ einzigartig.

Das Gameplay ist sehr intensiv. Du hast insgesamt 5 Runden und musst so viele Treffer wie möglich erzielen. Die Herausforderung besteht darin, dass der Gegner versucht, dasselbe zu tun, so dass es sehr knifflig sein kann, alles schnell zu erledigen und schließlich die erwarteten Ergebnisse zu erzielen. Das ist der Grund, warum Match Masters so interessant ist und so viel Spaß macht, weil es einen erfrischenden Ansatz hat. Wenn du anfängst, Match Masters zu spielen, wirst du eine Menge Spaß an der coolen und großartigen Spielmechanik haben. Aber der wahre Vorteil hier ist die Liebe zum Detail und die extrem große Effizienz. Die App hat tolle Musik, aber gleichzeitig ist das Gameplay sehr fesselnd. Man drängt sich immer wieder durch und versucht, das Gameplay zu genießen, während man Spaß hat und alle Optionen erkundet. Das Gameplay ist ganz auf Entspannung ausgerichtet, aber es hat auch mit Strategie zu tun.

Spiel dich an die Spitze

Du solltest Match Masters auf jeden Fall eine Chance geben, denn es bietet ein möglichst einfaches Gameplay, aber eine Vielzahl von Möglichkeiten. Du hast die Möglichkeit, deinen Charakter anzupassen, du kannst sogar einem Team beitreten, Aufgaben erfüllen und auch ein paar Münzen bekommen. Das ganze Erlebnis an sich ist so gestaltet, dass es sehr unverwechselbar ist und Spaß macht, und du wirst die tollen Ergebnisse und den erstaunlichen Wert des ganzen Spiels zu schätzen wissen. Es dauert zwar einige Zeit, um an die Spitze zu gelangen, aber du bekommst immer Belohnungen und andere coole Sachen auf dem Weg. Es ist es auf jeden Fall wert und du wirst jede Minute genießen, denn die App bietet ein großartiges Gefühl der Gewöhnung und gleichzeitig kannst du immer neue Tricks und Strategien üben, um zu gewinnen! Dieses Spiel ist ein wirklich guter Zeitvertreib.

Freunde bei Match Masters einladen und herausfordern

Wenn du neue Freunde zu deiner Liste hinzufügen möchtest, kannst du dies tun, indem du auf die Liste „Freunde“ tippst, die du im Hauptmenü findest. Sobald du die Liste betreten hast, sollte dort ein grüner Button mit der Aufschrift „Freunde einladen“ sein. Wenn du auf diese Schaltfläche tippst, sollte ein eindeutiger Link erscheinen, den du kopieren und an deine Freunde senden oder in einem der von dir verwendeten Kommunikationskanäle teilen kannst. Auch bei uns in den Kommenatren kannst du den Code gern teilen. Wenn ein Freund das Spiel zum ersten Mal spielt, erhältst du ein Geschenk von 150 Münzen für die Einladung und verdienst noch mehr Preise, wenn er im Spiel weiter fortschreitet.

Wenn du einen Freund im Spiel herausfordern möchtest, gehe einfach im Spielmenü auf die Liste deiner Freunde, suchen nach deinem Freund und tippe auf die Schaltfläche „Herausfordern“. Dadurch sollte er/sie eine Benachrichtigung erhalten, dass du ihn zu einem Match herausgefordert hast, und er kann deine Herausforderung entweder annehmen oder ablehnen. Wenn du deinen Freund besiegst und das Spiel gewinnst, darfst du seinen Booster behalten! Wenn du jedoch verlierst, verlierst du den Booster.

Wenn du keine neuen Freunde zum Spiel hinzufügen kannst, hast du möglicherweise die maximale Anzahl von Freunden, die du im Spiel haben kannst, überschritten. Du kannst bis zu 100 Freunde haben. Wenn du also mehr Freunde hinzufügen möchtest, kannst du andere Freunde entfernen.

Entfernen eines Freundes

Freunde, die über Facebook verbunden sind, werden automatisch mit dem Spiel synchronisiert. Wenn du also einen Freund aus deinen Facebook-Freunden entfernst, wird er auch automatisch als dein Freund im Spiel entfernt. Wenn du nicht über Facebook verbunden bist, kannst du sie trotzdem aus dem Spiel entfernen, indem du bei dem betreffenden Freund auf „Freund entfernen“ klickst.

Wenn du immer noch Probleme mit dem Entfernen eines Freundes hast, wende dich bitte an das Support-Team von Match Masters, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Nicht erhaltener Freundespreis

Um Belohnungen für neue Freunde, die dem Spiel beitreten, zu erhalten, stelle bitte sicher, dass du die maximale Anzahl an Freundeseinladungen (100 Freunde) noch nicht überschritten hast. Wenn du diese Grenze noch nicht erreicht hast, stelle bitte sicher, dass Folgendes zutrifft:

  • Dein Freund hat ein neues Konto über deinen Einladungslink erstellt.
  • Dein Freund hat ein neues Konto von deinem Einladungslink aus erstellt.
  • Der Account muss sich auf einem Gerät befinden, auf dem das Spiel noch nie installiert war.

Dein Freund muss diese Bedingungen erfüllen, damit du deine Prämie erhältst – wenn dies der Fall ist, bitte ihn, erneut auf deinen Einladungs-Link zu klicken und dann das Spiel neu zu starten. Wenn du deine Prämie immer noch nicht erhalten hast, teile dem Support-Team von Candivore bitte den Namen des Freundes mit, damit sie nachsehen können, was falsch gelaufen ist. Bitte beachte, dass Facebook-Freunde, die in deiner Freundesliste erscheinen, aber nicht von dir eingeladen wurden, dich nicht für einen Preis qualifizieren, sondern dir 150 Münzen für die Teilnahme am Spiel gewähren.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.