Werbung* . 9 Monaten .

Scary Child App – unser Halloween-Tipp 2021

Geschrieben von:

Der amerikanische Horrorfilm Annabelle aus dem Jahr 2017 von David F. Sandberg (von Gary Dauberman geschrieben) dürfte einigen von euch ein Begriff sein. Die Geschichte handelt von dem Ehepaar Samuel Mullins und Esthers herzzerreißender Tochter Annabelle (Bee), als sie erst sieben Jahre alt war. Sie starb, nachdem sie von einem Auto angefahren worden war. Das Ehepaar glaubte, dass die Seele ihrer Tochter noch lebte, und versuchte daraufhin, ihre Seelen in eine von Samuels Porzellanpuppen zu verwandeln. Die Geschichte beginnt, als die Puppe von Samuel freigelassen wird. Auf der Grundlage dieses Horrors wurde das Spiel Scary Child von Z & K geboren. Es ist ein Horror-Puzzlespiel für iOS und Android, das viele echte Emotionen hervorruft. Die App ist das perfekte Halloween-Game – du wirst zittern, wenn du es nachts spielst.

In der Vergangenheit gab es einen Serienmörder, der nachts um leere Häuser herumschlich und Menschen grausam tötete. Er ist ein Dämon mit einem schwarzen Herzen, das von Wahnsinn erfüllt ist. In einer regnerischen Nacht schleicht er sich in ein Haus in einer verlassenen Gegend und tötet eine ganze Familie. Nachdem er den Tatort verlassen hat, stößt er auf der Straße versehentlich mit einem Auto zusammen. Doch mit dem grausamen Geist kann er nicht entkommen und so ist er in eine verlassene Puppe am Straßenrand geraten. Trotz seiner kleinen Gestalt bleibt seine Gefahr unverändert, die beginnt, als jemand die Puppe zurückholt.

Wie du spielst

Die Scary Child App ist ein Horror-Puzzle-Spiel, in dem du in das Haus mit der Puppe einbrichst, Elemente sammelst. Das ultimative Ziel ist es, die Puppe zu töten. Schlag der Puppe ihre Seele aus dem Körper. Das Spiel bietet dir genügend Funktionen, um dich zu bewegen, Gegenstände einzusammeln und die notwendigen Aktionen auszuführen. Diese virtuellen Tasten befinden sich in der linken und rechten Ecke des Bildschirms. Alle Anforderungen und Aufgaben des Spiels sind detaillierte Anweisungen, so dass neue Spieler, die mit diesem Spiel vertraut sind, nicht überrascht sein werden. Deine Aufgabe ist es, sie mit geschickter Beobachtung und gutem Denkvermögen zu finden. Allerdings ist es nicht einfach, denn du musst dich nur im Dienst bewegen und der Geisterpuppe ausweichen. Wenn sie dich erwischt, wird sie dich zerkratzen und töten; dann musst du das Spiel von vorne beginnen. Sei vorsichtig.

Fazit

Scary Child ist eine Horrorspiel-App, die in einer nächtlichen Szene mit düsteren Bildern, kombiniert mit den Schreien von Geistern, spielt. Du wirst ziemlich gestresst sein, wenn du es spielst. Es bringt die tiefsten Emotionen zu den Spielern. Es gibt Kommentare aus der Spielergemeinde, die berichten, dass sie eines Nachts Probleme mit dem Schlafen hatten. Wenn du also ein mutiger Mensch oder jemand bist, der gerne auf Entdeckungsreise geht, wirst du es bereuen, wenn du das Spiel zu Halloween nicht antestest.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.