Werbung* . 1 Monat .

Merge Mansion Farbdose bekommen geht so

Geschrieben von:

Die Farbdose ist ein besonderes Objekt bei Merge Mansion. Nicht etwa, da sie in Regenbogenmodus alle grauen Wände in ein Farbspektakel verwandelt. Aber sie ist in der Tat recht selten. Und somit fragen sich viele Spieler der App, ob sie etwas verpasst haben. Denn oftmals ist es ja so, dass man bei seltenen Objekten wie eben der Farbdose es verpasst mitzubekommen, aus welchem Generator oder Truhe es herauskam. Deshalb hier eine schnelle exemplarische Hilfe.

Merge! Es gibt allerdings zahlreiche Objekte, welche sich nicht so einfach erspielen lassen. Was ist zum Beispiel mit der Farbdose bei Merge Mansion? Deshalb bieten wir hier spezielle Merge-Hilfe an. Die „Mergerei“ in den Spielen ist deshalb mitunter rätselhaft, da sie nicht immer logisch ist. Warum ist zum Beispiel ein Hammer höherwertig als eine Säge? EGAL. Denn die Farbdose ist eines der Objekte, welche man gar nicht ermergen muss, aber schauen wir uns erstmal die Reihe an.

Die Farbdose hat vier Stufen, welche immer Farbdose heißen. Die Grafiken unterscheiden sich lediglich und der Wert:

  • Stufe 1: Farbdose 1 mit gelber Farbe in halbhohem Gefäß (Wert 1)
  • Stufe 2: Farbdose 2 in grün mit offenen Deckel (Wert 2)
  • Stufe 3: Farbdose 3 in blau mit rotem Schild (Wert 4)
  • Stufe 4: Farbdose 4 in rot mit braunem Schild (Wert 6)

Nun ist es so, dass man den Verkaufswert nicht wissen muss, da ohnehin nur Narren auf die Idee kommen sie für die handvoll Münzen zu verkaufen. Da sie eben so selten ist.

Woher bekommt man die Farbdose generell?

Wie hier im Artikel mit einer Liste aller Objekte und Generatoren schon kurz vermerkt, kommen sie aus den Werkzeugkisten. Doch nur äußerst selten. Wenn ich alle Energie nutze, dann kommt in einer Session maximal eine Dose aus der Kiste. Ich schätze also etwa 1 Dose auf 30-40 Werkzeuge. Mager. Im Shop gibt es selten Farbdosen sowie aus blauen Truhen mit Spinnweben allerdings, etwa vom Level-Up.

Wofür braucht man die Farbdosen bei Merge Mansion?

Erstmals wird im Bereich 2 „Terrasse der Ruhe“ bei der Aufgabe das Vogelhaus zu streichen eine Dose vom Level 2 benötigt. Später braucht man vor allem Farbdosen der Stufe 4, sogar um die 20-30 insgesamt. Man sollte also alle Dosen aufheben, zur Not im Inventar.

Die Farbdose ist bei uns übrigens das, was der Handschuh bei dem Gartenwerkzeug ist. Auch er kommt recht selten, aber nicht sooo selten.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Merge Mansion Farbdose bekommen geht so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.