Werbung* . 1 Monat .

Merge Mansion leckere Kekse herstellen (Winterevent)

Geschrieben von:

Leckere Kekse kommen aus dem Ofen. Damit ist eigentlich alles schon verraten für diese Merge Mansion Tippbeitrag. Denn in der Tat verhält sich die Reihenfolge in diesem Part des Winterevents recht logisch. Wären da nicht die her unlogischen Zutaten. Wir wollen also nochmal kurz den Cycle fürs aktuelle Merge Mansion Event mit dem Titel Winterfeiertage anschauen.

Betritt über die Leite den Dachboden der Garage und nimm am Winterfeiertage-Event bei Merge Mansion teil. Voraussetzung ist Level 12, welches du innerhalb von 3-5 Tagen erspielen kannst. Es lohnt sich also sogar jetzt neu reinzustarten, auch wenn du mit der Hauptstory des Spiels genug zu tun haben solltest. Wenn du schon spielst, so gibt es eine Reihe von Fragen. Welche wir auch schon fast alle geklärt haben, schau hier die Merge Mansion Lösung Winterfeiertage-Event. Eine Frage, welche wir dort schon anfangs hatten war, wo man die Kohle herbekommt. Und hier liegt tatsächlich das Kernproblem des ganzen Events. Nicht beim Schneemann und der Stufe 5 des Weihnachtsbaums.

Die Objekte und Generatoren hatten wir bereits hier in diesem Merge Mansion Tipp vorgestellt. Leckere Kekse also und nicht nur Kekse. Diese können im Ofen von Oma hergestellt werden. Der Objektcycle lautet wie folgt:

Leerer Ofen – > Ofen mit aktivem Timer von 30 Minuten -> Ofen als Generator für vier Kekse

Die Kekse lassen sich dann in sieben Stufen mergen, wobei alle Kekse heißen, auch wenn man Lebkuchenherzen und -männer und zuletzt sogar ein Haus ermerged.

Mit Kohle wird der Ofen angefeuert und nicht nur einem Stück, sondern einem Sack, also Kohle Mergestufe 3. Man braucht also 4 Stück und die bekommt man vom Kamin. Das ist in der Tat unlogisch. Schlimmer wird es nur noch, da man sehr wenig Kohle bekommt. So pro 50 Energie nur ein Stück. Im Shop gibt es für 180 Münzen manchmal drei Kohle.

Als weitere Zutat werden Feiertagsleckerbissen, konkret Karamell auf Stufe 3 benötigt. Diese bekommt man ausreichend.

Wofür braucht man nun die Kekse? Lediglich für die Erfüllung mancher Aufgaben des Events, etwa schon die zweite „Ein Hauch von Winterfeiertagen“, später dann auch der Keks Stufe 5.

Absoluter Engpass ist also Kohle. Verkauft sie nie, schaut ab und an sogar in den Shop.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Merge Mansion leckere Kekse herstellen (Winterevent)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.