Werbung* . 6 Monaten .

Pocket Love Haustier begrüßen

Geschrieben von:

Miau oder Wuff-Wuff, Katze oder Hund, was darf es sein? Vor schwierige Entscheidungen stellt dich das neue Pocket Love beim Haustier nicht unbedingt. Es ist doch völlig klar, für welches Felltier man sich entscheidet! Schließlich sind Hunde total nervige Zeitgenossen, die immer nur nach Knochen lechzen und die Nachbarskatze jagen. Die Arme! Nachdem nun also klar ist, an welches Tier wir unser Herz vergeben haben, wollen wir eine ganz praktische Frage klären, welche offenbar viele Spieler der App umtreibt: Wie kann man bei Pocket Love ein Haustier begrüßen?

Pocket Love ist das neue Spiel von HyerBeard, es folgt der Tradition des Entwicklers für recht unaufgeregte Entspannungstitel. Dazu gehört eine Pastellgrafik und eine Machart, die man nur als „cute“ bezeichnen kann. Zwar ist das Gameplay recht einfach gehalten, bietet aber genügend Ecken, um doch etwas zu fragen. Viele Spieler sind von der Neuerscheinung begeistert, welche passend zum Valentinstag in die Stores kam. Selbstverständlich haben wir euch Pocket Love bereits vorgestellt. Was uns dabei auffiel ist eine Frage aus dem Store, welche die Begeisterung teilt, aber dann auch rätselhaft ist…

So schreibt ein Nutzer Erdbeerkuchen:

Das Spiel an sich ist super, aber….wie begrüßt man das Haustier? Ich habe schon so viel ausprobiert und….es funktioniert nicht.

Erdbeer Kuchen bei Google Play

Tja, unsere Katze liegt unbeteiligt im Korb, dreht eine Runde durch Raum 1 und Raum 2 und macht ansonsten nix. Beschäftigt sind wir derzeit noch mit der Aufgabe die Straße zu säubern, vermuten aber die Haustierbegrüßung ist genau so ein Task.

Wie begrüßt man nun das Haustier? Kann es uns jemand verraten?

Sobald wir es selbst wissen, werden wir es hier teilen! Kann doch nicht soooo schwer sein! Benötigt man dafür erst ein bestimmtes Level, einen Gegenstand von Amazing, oder was? Die anfängliche Wahl des Haustiers kann es ja wohl nicht sein. Oder kann man nur Katzen begrüßen, war es ein Bug und Hunde sind eigentlich nur Dekoration? Oder umgekehrt? Schildert mal das Problem bitte!

Leider werden für viele Inhalte auch die grünen Dollarscheine benötigt, etwa neue Räume zu kaufen. Deren Preis verdoppelt sich übrigens mit jedem zusätzlichem, von anfangs 10 auf 20 und so weiter. Deshalb werden wir in Kürze noch weitere Pocket Love Tipps geben. Was interessiert euch am meisten?

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Pocket Love Haustier begrüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.